Dr. Wolfgang Hagel

Allgemeinmedizin / Unfallchirurgie

Dr. Wolfgang Hagel jetzt bewerten!
Telefon: 02732 / 85 30...
Obere Landstraße 227

3511 Furth bei Göttweig

Sportmedizin, Manuelle Medizin, Fortbildung
Do
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Nov 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Hagel Wolfgang in 3511 Furth bei Göttweig
zu Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Hagel in 3511 Furth bei Göttweig

Marathon

15.05.2014: perfekte Unterstützung. Danke! Ich habe mein Ziel erreicht und neben einer sehr guten Behandlung auch sehr viel über mich gelernt. Was mich am meisten daran fasziniert? Dr. Hagel konnte innerhalb weniger Minuten eine eindeutige Diagnose erstellen, obwohl ich seit Jahren Probleme hatte.

ein Arzt der immer erreichbar ist

10.09.2013: Dr.Hagel ist auch ausserhalb der Ordinationszeiten erreichbar und gerne für seine Patienten da - das ist heutzutage alles andere als selbstverständlich!!!

Rund um Zufrieden

05.09.2013: Dr. Hagel hat ein sehr freundliches Team. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben. Ein Arzt der seinen Job versteht und den ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

komprtent,freundlich,vertrauenswürdig

22.03.2013: komprtent,freundlich,vertrauenswürdig,auch die ganzen Helferinnen angenemes Klima.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Wolfgang Hagel? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 3511 Furth bei Göttweig

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)