3,2

Unzumutbar!!!

Die Dame am Empfang strotzt nicht mit ihrer Kompetenz aber mit ihrer Unfreundlichkeit!!
Mein dreijähriger Sohn und ich sind stark erkältet mit Fieber ect. Und würden unfreundlichst mit den Worten " heute könnte ich nicht mehr zum Herrn Doktor, schauen sie Mal das Wartezimmer ist gesteckt voll ,sehen sie dass nicht , denn der Herr Doktor muss heute pünktlich zu machen" es waren Fünf Erwachsene und ein Kind im Wartezimmer um Zehn Uhr Vormittag! Ich werde mir das nicht mehr gefallen lassen! Und wenn man anruft wegen eines Termins bekommt man gesagt es werden keine Termine mehr vergeben!

Kompetenter Arzt mit Herz

Dr. Karner ist neben seiner hohen fachlichen Kompetenz auch sehr menschlich und geht auf den Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Es sind die kleinen Gesten wie das übliche "Was kann ich sonst noch für sie tun?" am Ende des Gesprächs was ihn für mich zum besten Arzt macht den ihn je hatte. Die Wartezeiten sind durchaus erträglich und die netten Damen am Empfang runden das ganze ab. Bin froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben und wünsche Herrn Karner und seinem ganzen Team weiterhin alles Gute.

Wartezeit

Keine Terminvereinbarung möglich.Gestern eine Frau mit 4Stunden Wartezeit erlebt. Ich habe nach 2 Stunden die Ordination frustriert verlassen. Schade! Hat in der alten Ordination noch funktioniert..

Nimmt sich Zeit, ist freundlich und nett und meiner Meinung nach sehr kompetent. Sehr positiv: zeigt Alternativen zur medikamentösen Behandlung auf!

schade, dass nicht alle Ärzte so sind

Dr. Karner ist ein Arzt, der das Gefühl vermittelt wirklich helfen (heilen) zu wollen und zu können. Er nahm sich viel Zeit und hat auch alles ausführlich erklärt.

Unmenschliche Ordinadion.

Trotz Terminvereinbarung unter Ankündigung einer starken Grippe Kopfschmerzen,Durchfall,Gelenkschmerzen ließen mich die Assistentinnen 1Std und 20 min warten keiner hat gefragt wie es mir geht Service unmenschlich.

Bodenständig und menschlich!!!

Dr. Karner ist eine Bereicherung für Melk. Mit viel Freude, Ausgeglichenheit aber auch Humor setzt er gekonnt sein fachliches Wissen ein!!!

Sehr Kompetent!!

Dr. Karner ist ein sher erfahrene Arzt! Er hört zu,hat zeit für seine Patient , sehr hilfbereit. Ich fühle mich bei ihm gut .

Gedunden untersuchung

Sehr freundliches und kompetentes Assistenzpersonal fasst keine Wartezeit, sehr vertrauenswürdiger, ehrlicher Arzt bin sehr sehr gut behandelt und betreut worden. Nur zum weiterempfehlen.

Freundlich, einfühlsam, kompetent, immer gut drauf (witzig ist gemeint), usw....

Er ist wirklich sehr bemüht, jede Frage-Sachlich und Kompetent zu beantworten!!! Ich kann nur sagen:♌👍DAUMEN HOCH
3,2