Covid positiv

Nachdem mich nun nach 3 1/2 Jahren das Virus erwischt hat und mein HA nicht da war, hatte ich eine Frage bezogen auf die COVID Infektion, wurde ich wie ein Schulmädchen behandelt. Nach 2 min. war das Gespräch beendet.
Nicht schön und ich musste im KH nochmal anrufen um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen!

Sehr menschliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Lahnsteiner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die noch dazu eine sehr schöne und moderne Ordination hat.
Als Patientin bei ihr hatte ich noch nie lange Wartezeiten. Auch die Ordinationsgehilfinnen behandelten mich sehr freundlich.
Frau Dr. Lahnsteiner hat mein gesundheitliches Problem ausführlich mit mir besprochen und vor allem ganzheitlich analysiert. Die von ihr verordnete Eisentherapie hat gleich voll angeschlagen.
Ich vergebe 5 von möglichen 5 Punkten, da es keinerlei Kritikpunkte von meiner Seite aus gab. Ich kann Frau Dr. Lahnsteiner und ihre Ordination nur weiterempfehlen!

Jolanta Kralowetz

Eine außergewöhnliche nettere Arztin, sehr kompetent und sehr lieb!

Respektvoller Umgang lässt Wünschen

Ein echt unrespektvoller Umgang mit den Patienten. Ihre Aussagen wie:“ Eine Grippe hat jeder von uns. Legen sie sich einfach mal nieder.“ Kann sie sich sparen. Ohne mich in irgendeiner Weise zu untersuchen, hat sie mir Medikamente verschrieben. Ich habe mich nicht einmal hingesetzt bei der Untersuchung. Also das war auf jeden Fall das erste und das letzte mal, dass ich bei ihr war.

Toll!

Endlich eine Ärztin, die auch "hinter die kulissen" schaut. Menschen, die wirklich krank sind, sind bei fr dr mit Sicherheit gut aufgehoben . Viele untersuchungen gleich vor ort möglich! Wer nur blind ein medikament will, sollte besser wo anders hingehen. Die leute, die sich da beschweren, sind genau die, die nachher klagen, wenn was "schief" geht. Ich mag leute die "tacheles" reden und deshalb kann ich diese Ärztin zu 100%weiter empfehlen! Wenn man mit der wahrheit nicht klar kommt oder einen "einfühlsamen" Gesprächspartner will, sollte sich vielleicht an einen psychologen wenden!

sehr kompetent und top Praxis

sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe das Gefühl bei Dr. Lahnsteiner in besten Händen zu sein und die Praxis ist auch top ausgestattet verglichen mit anderen Praktikern - kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Freundlichkeit Quer durch die ganze Praxis

Kompetenz und Freundlichkeit Quer durch die ganze Praxis

Empfehlenswert!

Mein ursprünglicher Hausarzt ist im Urlaub und ich habe daher eine Urlaubsvertretung gesucht -
in der Ordination von Frau Dr. Lahnsteiner angerufen: Freundliche Ordinationsassistentin, rasche Terminzuteilung, schöne neue Ordination, kurze Wartezeit und schließlich auch noch nette Ärztin und gute Behandlung/Beratung -
besser geht nicht!

Unpassender Umgangston bei einem Arztbesuch

Ich bin dankbar, dass ÄrzteWochenddienste machen.
Ich suchte die Allgemeinmedizinerin an einem Samstag auf. Ich bat, um die Abklärung einer Hautveränderung, die mir große Sorgen bereitete. Denn von Bekannten hatte ich gehört, in solchen Fällen sollte man sehr schnell handeln. Leider war ich scheinbar schlecht informiert, denn zunächst passten die Öffnungszeiten laut Internet und schriftlichen Aushang an der Ordination um 1,5 Stunden nicht überein. Da ich beruflich zu etwas zu tun hatte, vereinbarte ich schließlich telefonisch einen Termin.
In der Ordination stellte sich, sich heraus, dass ich noch einmal schlecht informiert war. Denn ich wusste nicht über das vermutete Krankheitsbild Bescheid und welche Möglichkeiten ein Arzt am Wochenende hat. Das wurde mir von der Ärztin vorwurfsvoll mitgeteilt. Sie hörte mir bei der Schilderung meiner Geschichte nicht zu. Der Ton und die Umgangsform der Ärztin empfand ich als unpassend, herablassend und angriffig. Ich teilte der Ärztin mit, dass ich hier sei, um Informationen und Auskunft zu erhalten. Ich bin der Meinung, dass ich als Laie nicht alles wissen kann und gerade deshalb ausgebildete Experten aufsuche.

unfreundlich

Frau Doktor Lahnsteiner hat leider auf meine Wünsche sehr unwirsch reagiert, als Patient hatte ich nicht das Gefühl ernstgenommen zu werden.