Dr. Markus Kolanowitsch

Praktischer ArztWahlarzt
Aignergasse 26, 2620 Neunkirchen
Aignergasse 26, 2620 Neunkirchen  Route planen

LANGE BEHANDLUNG

Bin vor Jahren (2006) von der Schulmedizin umgestiegen auf die Osteopadie. Als Begründung kann ich angeben, dass die Schulmedizin die Symtome, also nur der Schmerz, diagnostiziert und behandelt worden. Nach Erkundigungen in der Literatur über Alternativmedizin bin ich auf die Osteopadie gestossen. Nachdem in Wiener Neustadt kein Termin zu bekommen war, bin ich auf Herrn Doktor Kolanowitsch verwiesen worden. Seit mittlerweile 11 Jahren bin ich in Behandlung und konnte anfangs die Beschwerden vermindern und bis Heute in Grenzen halten. Die Lebensqualität ist gegen den Urzustand wesentlich verbessert. Bin daher in regelmäßigen Abständen in Behandlung und kann nur weiterempfehlen. Leider übernimmen die Krankenkassen keinerlei Kosten, obwohl der Erfolg von meiner Sicht erwiesen ist.

Wie neu gebohren

Tolle Behandlung! Hat mir sehr mir meinen starken Rückenproblemen geholfen.

Behandlung ...

Beschwerden und Jeweilige Probleme sind nach ~3 Behandlungen verschwunden und bis jetzt nicht mehr Aufgetreten !

Schmerztherapie

Herr Dr. Kolanowitsch zeigt sich kompetent in der Untersuchung und im Aufspüren von Muskelverspannungen, die er durch St0ßwellentherapie aufzulösen versucht. Anlässlich eines weiteren Besuches greift er wieder auf koventionelle Behandlungsmethoden in Form von Spritzen zurück und möchte keine weitere Zeit investieren. Obwohl man Schmerzpatzient ist, bekommt man den nächsten Termin in zweieinhalb Monaten!! Auf die Rückfrage dass meine Schmerzen ja nach wie vor vorhanden sind und wohl in den nächsten Wochen ohne Behandlung auch noch da sein werden, bekam ich die Antwort man könne sich ja zwischendurch melden. Man zieht alternative Behandlungsmethoden in Erwägung da man hofft, dass man sich für einen Privatpatienten, der schließlich nicht wenig bezahlt, mehr Zeit und Intensität aufbringt. Spritzen kann man auf Krankenkassenkosten bei jedem anderen Arzt auch bekommen.