MR Dr. Peter Philipp

MR Dr. Peter Philipp jetzt bewerten!
Mühlgasse 2

2560 Berndorf

Di                       15:00 - 19:00
Mi
Letzte Datenänderung: Mai 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Berndorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MR Dr. Philipp Peter in 2560 Berndorf
zu Praktischer Arzt MR Dr. Peter Philipp in 2560 Berndorf

Super Arzt!!

25.03.2014: Wohne mittlerweile nicht mehr in Berndorf sondern in Mödling, und fahre nach wie vor zu ihm! Kann mir keinen bessren Hausarzt vorstellen! Als ich letztes Jahr an Masern erkrankt bin war er der einzige Arzt zu dem ich gehen durfte, die andren haben abgelehnt und wollten davon nichts wissen und mich an Krankenhäuser vermittelt! Er nahm sich meiner an - und hat mich fast täglich angerufen ( weil ich ja in Mödling wohne und nicht in Berndorf..) um sich zu erkundigen wie es mir ginge! Top Arzt den ich nur weiterempfehlen kann, wir bräuchten mehr solche Ärzte wie ihn!

erstklassiger Arzt, schwer zu finden

13.08.2012: Dr. Philipp's Betreuung war einmalig als meine Mutter schwer krank im Sterben lag und auch ich kann nur das Beste ueber ihn sagen. Erstklassige Diagnosen, immer "heads-on", freundlich, hilfsbereit und - nachdem ich Privatpatient bin - auch erforderlich. Mein Vertrauen in diesen Arzt ist grenzenlos. Wuenschte es gaebe mehr von diesen "menschlichen Aerzten" die sich Zeit nehmen und auch ueber aussergewoehnliches Wissen und Erfahrung verfuegen.

Toller Arzt

09.09.2011: Kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen! War von klein auf bei ihm in Behandlung und hab mich immer in guten Händen befunden. Wohne mittlerweile nicht mehr in Berndorf und als Hausarzt geht er mir sehr ab!

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt MR Dr. Peter Philipp? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2560 Berndorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.071 sec.)