Dr. Angelika Opat

Dr. Angelika Opat jetzt bewerten!
Enzersdorfer Straße 5/2/1

2401 Fischamend-Dorf

Do
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Dez 2012
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Fischamend-Dorf

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Opat Angelika in 2401 Fischamend-Dorf
zu Praktische Ärztin Dr. Angelika Opat in 2401 Fischamend-Dorf

tolle Allgemeinmedizinerin!

22.08.2014: Die Frau Doktor ist stets bemüht schnelle und für den Patienten angenehme Lösungen zu finden. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und fasst schnell Vertrauen - auch heikle Themen können problemlos angesprochen werden. Einziges "Manko" sind die etwas langsamen Arzthelferinnen, jedoch habe ich auch das schon schlimmer erlebt! Jedenfalls sehr zu empfehlen!

Daten, Fakten - Lösung

07.01.2013: Frau Dr. Opat arbeitet sich in die jeweilige Vorgeschichte (Arztbriefe, Beschreibung durch Patienten) sorgfältig ein. Erkennt Ansatzpunkte, untersucht akribisch und leitet anhand der Fakten die Behandlung ein. Persönliche Meinungen aus Vermutungen wird man selten hören. Diagnosen treffen punktgenau. Mein subjektives Empfinden: Sympathisch!

super - junges team

06.02.2012: immer nett, immer genug zeit trotz vollem Wartezimmer, sehr hilfreich
ANZEIGE

Unzufrieden

30.08.2011: Die Frau Dr. ist vielleich nur nicht mein Fall. Bin zu ihr weil mein Hausarzt nicht da war. Werde ich ab jetzt nicht mehr machen. Da warte ich lieber eine Tag länger.

Problemlos

28.12.2010: Nach gut 30 Beuschen mit meinem Vater ist eine Beurteilung notwendig. Alles geht stets problemlos und rasch ab, die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Sie hat immer Zeit sich die Probleme genau anzuhören. Die Ordnation ist straff und effizient organisiert. Die getroffenen Entscheidungen haben bislang immer genau gepasst. Das ist das Besondere, denn mein pflegebedürftiger Vater spricht nicht immer alles so aus wie es ist. Da gehört schon eine Portion Einfühlungsvermögen dazu und das ist zweifelsfrei vorhanden.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Angelika Opat? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2401 Fischamend-Dorf

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.035 sec.)