Dr. Nicola Rossoll

Hauptstraße 18, 2230 Gänserndorf  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Absolut Empathy lose Ärztin

Da meine Hausärztin im Urlaub ist und ich übers Wochenende krank wurde, musst ich heute Vormittag die Ordination von Frau Dr. Rossol aufsuchen. Ich habe klassische Symptome eines grippalen Infektes aber Frau Dr. Rossol warf mir nach Schilderung meiner Verfassung sofort an den Kopf das ich sicherlich Corona hätte. Ich entgegnete das ich heute morgen einen Schnelltest gemacht habe welcher negativ war. Dies wollte sie mir anscheinend nicht glauben und hat dann nochmals einen Schnelltest gemacht welcher ebenfalls negativ war. Liebe Frau Dr. Rossol es gibt auch noch andere Krankheiten außer Corona!!! Die weitere Behandlung verlief dann sehr kühl und empathielos. Es wirkte so wie wenn Frau Dr. Rossol eigentlich absolut keine Lust hätte sich mit mir bzw. meinem Zustand zu befassen. Mir war dieser Besuch jedenfalls eine Lehre und bin ich froh wenn meine Hausärztin wieder da ist! Nochmals werde ich die Ordination von Frau Dr. Rossol definitiv nicht aufsuchen.

jedes mal schlechte Erfahrung

Wir haben Fr. Dr. Rossoll bis jetzt 3 Mal konsultiert. Jedes mal am Wochenende, wenn eines unserer Kinder krank war. Frau Dr. Rossoll ist sehr wenig zugänglich, nicht empathisch und meiner Meinung nach im Umgang mit Kindern wirklich schrecklich. Sie war immer sehr kurz angebunden, wirkte genervt. Sie ist zwar keine Kinderärztin, das ist mir klar, jedoch muss man zur Not auch ein Kind zu behandeln wissen, mit dem Bewusstsein, dass es eben kein Erwachsener ist. Wir fühlten uns kein einziges Mal wohl und mir graut jedes mal wenn wir einen Arzt am WE brauchen und ich sehe, dass sie diensthabende Ärztin ist. Jedes Mal aufs Neue eine wirklich ungute Erfahrung - leider!

Tolle Betreuung!

Super Verfügbarkeit, nettes Ambiente, tolle Assistentinnen, man hat ausreichend Zeit, seine Anliegen zu formulieren und fühlt sich zeitlich nicht unter Druck gesetzt wie sehr oft bei anderen Ärzten! Dass Wochenenddienste geboten werden ist nicht selbstverständlich und empfinde ich als tolles Service!

Ausgezeichneter Hausarzt

Mein Arzt. Diagnose immer einwandfrei und korrekt. Absolute Verfügbarkeit. Es achtet auf jedes Detail und gewährleistet eine einwandfreie Nachsorge der Patienten. Spricht Englisch und Französisch. Ein ausgezeichneter Hausarzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Danke Dr. Rossoll.

Eine Top Arztin

Frau Dr. Rossoll nimmt sich einfach die zeit die nötig ist jemand zu behandeln ich fühle mich da mehr als gut betreud