Dr. Michael Schromm

Dr. Michael Schromm jetzt bewerten!
Kaiser Josef-Straße 48

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Schromm - Praktischer Arzt

Sehr netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Sehr kompetent und er nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten Mehr

Toller Allgemeinmediziner

Subjektiver Bericht von vom Schon vor 2 Jahren war ich am Wochenende mit meinem Sohn bei Dr. Schromm. Mein Sohn, damals 2, fühlte sich bei ihm gleich sehr wohl. Auch heuer kamen wir 2 x an Wochenenden zu Herrn Dr. Schromm und wurden immer gut beraten und auch behandelt. Da sich die Kinder bei ihm wohlfühlen, habe auch ich zu ihm gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Schromm nimmt sich Zeit und hinterfragt auch viel. Die Assistentinnen sind sehr nett und auch bemüht. Die Wartezeit variiert. Zu Stoßzeiten kann dies manchmal länger dauern, aber das ist, denke ich, normal. Die Praxis ist sauber und nett eingerichtet. Kann ihn definitiv weiterempfehlen. Mehr

Top Allgemeinmediziner!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe spontan einen Arzt benötigt, da mich ein schwerer Magen-Darm-Virus erwischt hatte und ich gleichzeitig auch schon seit längerem einen kompetenten Praktischen Arzt gesucht habe. Nach meinem Anruf bei den äußerst netten Ordinationsassistentinnen von Dr. Schrom wurde ich sofort eingeschoben. Es gab so gut wie keine Wartezeit und Dr. Schrom hat sich ausreichend Zeit für mich genommen. Die Kritik in den vorangegangenen Bewertungen, dass die Krankenstandszeiten zu kurz bemessen werden, kann ich nicht nachvollziehen. Im Übrigen finde ich es korrekt und sehr gut von einem Praktischen Arzt, wenn er "das krankfeiern" nicht noch unterstützt. Ich kann Dr. Schrom auf jedenfall weiter empfehlen und bin froh jetzt einen kompetenten, jungen Praktischen Arzt bei mir in der Nähe gefunden zu haben! Danke Dr. Schrom und seinem Team!!! :-) Mehr
- Befriedigend -

Krankenstand äußerst kurz bemessen - Behandlung in Ordnung

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt verordnet äußerst kurze Krankenstände. Eine völlige Ausheilung ist in meinem Fall nicht immer möglich. Ich werde daher in Zukunft einen anderen Arzt aufsuchen. Mehr
- Gut -

Ich war zufrieden...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Diagnosen waren bisher immer richtig. Das Einfühlungsvermögen des Arztes scheint mir jedoch beschränkt zu sein. Die verschriebene Krankenstandsdauer ist zwar korrekt, aber genau in dem Punkt würde ich mir viel mehr von einem Arzt erwarten. Man hat das Gefühl, als seien die vom Arzt vorgegebenen Tage nicht weiter verhandelbar. Absurd, wenn man bedenkt, dass der Patient sehr wohl fühlt, wann arbeiten wieder möglich ist. Zudem ist nicht jeder Job gleich, sodass dieselbe Krankheit bei unterschiedlichen Leuten zu unterschiedlicher Krankenstandsdauer führt. Da mir Einfühlungsvermögen am wichtigsten ist, würde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Für nüchterne Pragmatiker ist er die richtige Wahl. Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.141 sec.)