Dr. Michael Schromm

Dr. Michael Schromm jetzt bewerten!
Kaiser Josef-Straße 48

nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Schromm - Praktischer Arzt
- Gut -

Ich war zufrieden...

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Diagnosen waren bisher immer richtig. Das Einfühlungsvermögen des Arztes scheint mir jedoch beschränkt zu sein. Die verschriebene Krankenstandsdauer ist zwar korrekt, aber genau in dem Punkt würde ich mir viel mehr von einem Arzt erwarten. Man hat das Gefühl, als seien die vom Arzt vorgegebenen Tage nicht weiter verhandelbar. Absurd, wenn man bedenkt, dass der Patient sehr wohl fühlt, wann arbeiten wieder möglich ist. Zudem ist nicht jeder Job gleich, sodass dieselbe Krankheit bei unterschiedlichen Leuten zu unterschiedlicher Krankenstandsdauer führt. Da mir Einfühlungsvermögen am wichtigsten ist, würde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Für nüchterne Pragmatiker ist er die richtige Wahl. Mehr

Arzt zum Gesundwerden

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schromm hat sich ausreichend Zeit für die Analyse meiner Symptome genommen und nicht sofort Medikamente verschrieben.Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Mehr

Arztwechsel

Subjektiver Bericht von vom Da unsere langjährige Spitzen Vertauensärztin leider ihren Kassenvertrag zurück gab - was sicher sehr viele bedauern - , war die Erwartungshaltung groß einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Herr Dr. Schromm hat uns bisher nicht enttäuscht. Man hat nicht das Gefühl einer 08/15 Schnellbehandlung. Durch seine Art wirkt er beruhigend und kompetent. Das was ein wenig negativ ist, sind leider die kürzeren Ordinationszeiten. Mehr

Kompetent und stets bemueht

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich nun schon ein paar Mal bei Dr. Schromm zur Behandlung war, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass er nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent ist. Ich bin froh, Dr. Schromm als meinen Hausarzt zu haben. Mehr

kompetent - empathisch - genau

Subjektiver Bericht von vom Es gibt kaum Wartezeiten, tolle Lösung mit div. Ordinationsräumen+Labor, man trifft auf freundliche, vielseitige Assistentinnen, der Warteraum ist freundlich und hell, die Malereien sind Geschmackssache, Kinder haben ein Plätzchen zum Spielen und Zeichnen. Zum Arzt: Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Für eine genaue Anamnese hört er aufmerksam zu und stellt gezielte Fragen, besitzt einen Weitblick bzgl. möglichen Ursachen und Zusammenhängen, die Ordination ist technisch top ausgestattet (EKG, Lungenvolumentest - falls das so heißt - vor Ort gleich möglich, kleines Labor), dies ersparte mir schon einige Überweisungen und hatte mit einem Besuch Alles abgedeckt. Wenn Medika verschrieben werden, wird auch deren Sinn und Notwendigkeit erklärt; es wird nicht leichtfertig verschrieben u.manchmal auch zu altbewährten Hausmitteln geraten. Kinder werden als autonome PatientInnen behandelt; er hat ein Gespür für alle Altersgruppen (die Kleinen, Jugendliche, Erwachsene) und eine beruhigende Ausstrahlung. Mein Sohn wurde beim Erstbesuch geimpft und dennoch sagte er danach: "Der Dr.Schromm ist ein lieber Arzt. Da will ich wieder hin." Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)