Dr. Michael Schromm

Dr. Michael Schromm jetzt bewerten!
Kaiser Josef-Straße 48

2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Fortbildung, Notarzt, Ernährungsmedizin
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Do
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Nov 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Schromm Michael in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel
zu Praktischer Arzt Dr. Michael Schromm in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

kompetent, respektvoll, nimmt sich den Anliegen an

30.08.2014: Ich war und bin immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schromm! Er nimmt sich Zeit und hört zu. Das war mir bei einem Arzt immer sehr wichtig! Danke dafür! Ich konnte von seiner Kompetenz nur profitieren und das schönste daran: Ich wurde und werde immer mit meinen Anliegen ernst genommen. Danke für die tolle Hilfe als es mir schlecht ging!

Suche nach neuen Arzt

22.08.2014: Sehr Sachlich und Höflich
Ludwig Lerche

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Michael Schromm? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.043 sec.)