Dr. Michael Schromm

Dr. Michael Schromm jetzt bewerten!
Kaiser Josef-Straße 48

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Schromm - Praktischer Arzt

Kompetent und stets bemueht

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich nun schon ein paar Mal bei Dr. Schromm zur Behandlung war, kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass er nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent ist. Ich bin froh, Dr. Schromm als meinen Hausarzt zu haben. Mehr

kompetent - empathisch - genau

Subjektiver Bericht von vom Es gibt kaum Wartezeiten, tolle Lösung mit div. Ordinationsräumen+Labor, man trifft auf freundliche, vielseitige Assistentinnen, der Warteraum ist freundlich und hell, die Malereien sind Geschmackssache, Kinder haben ein Plätzchen zum Spielen und Zeichnen. Zum Arzt: Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Für eine genaue Anamnese hört er aufmerksam zu und stellt gezielte Fragen, besitzt einen Weitblick bzgl. möglichen Ursachen und Zusammenhängen, die Ordination ist technisch top ausgestattet (EKG, Lungenvolumentest - falls das so heißt - vor Ort gleich möglich, kleines Labor), dies ersparte mir schon einige Überweisungen und hatte mit einem Besuch Alles abgedeckt. Wenn Medika verschrieben werden, wird auch deren Sinn und Notwendigkeit erklärt; es wird nicht leichtfertig verschrieben u.manchmal auch zu altbewährten Hausmitteln geraten. Kinder werden als autonome PatientInnen behandelt; er hat ein Gespür für alle Altersgruppen (die Kleinen, Jugendliche, Erwachsene) und eine beruhigende Ausstrahlung. Mein Sohn wurde beim Erstbesuch geimpft und dennoch sagte er danach: "Der Dr.Schromm ist ein lieber Arzt. Da will ich wieder hin." Mehr

Bin sehr zufrieden, Dr. Schromm als Hausarzt zu haben

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schromm geht auf Fragen detailliert ein und hat meiner Erfahrung bei mir immer richtige Diagnose und Therapie erstellt. Die Damen am Empfang sind immer freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich hoffe, es bleibt so:-) Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Dr. Schromm ist ein sehr netter Arzt der sehr gerne und viele Rezepte schreibt, dennoch fühlt man sich gut aufgehoben. Die Arzthelferin sind grandios..sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht. Also 5 Sterne für die Ordihelferinnen..denn sowas ist heutzutage leider schon eine Seltenheit! Konnte auch schon zweimal ohne Termin kommen, einfach super! Mehr

Nimmt sich sehr viel Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Schromm nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die probleme seiner Patienten an. Er versucht die Situation seines Patienten auch menschlich zu sehen. Wenn ich immer ich seine ärztliche Hilfe benötigte ist er für mich da. Ich kann mich nur herzlich bedanken für so einen kompetent und freundlichen Hausarzt E.B Mehr
Adresse des Arztes in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.151 sec.)