Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Donaufelder Straße 99/3/11

PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon lange Patientin in der Gruppenpraxis von Frau Dr. Malus und Frau Dr. Pollanka und möchte meine Erfahrung gerne weitergeben. Kompetente, immer freundliche Betreuung und wirklich interessiert, wie es mir geht. Immer wenn ich bei Frau Dr. Malus war, habe ich nach der Behandlung die Ordination gestärkt verlassen. Ganz besonders hervorheben möchte ich ihre tolle Akupunkturbehandlung, die mich erst letzte Woche von großen HWS- und Kopfschmerzen befreite. Ich kann nur sagen, dass ich dankbar bin, so eine tolle Allgemeinmedizinerin gefunden zu haben, die noch dazu ein breites alternatives Angebot anbietet. Susanne K Mehr

etwas mühsam

Subjektiver Bericht von vom mühsam im Empfangsbereich zu viele unterschiedliche ÄrztInnen und Empfangspersonal dazu noch oft Aushilfen..... kündigen großartig Hausbesuche an,kommen dann aber nicht Aussage: 38 Grad ist noch kein Fieber entsetzte mich leider nein.....nicht zu empfehlen unspontan:2std vor Ordination sschluss ist Anmeldestop Mehr

Anmerkung von Dr. Malus

Kommentar vom 11.04.2017 Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie bei uns so schlechte Erfahrungen machten mussten. Da ist offenbar einiges schief gelaufen.Wir bedanken uns jedenfalls für diese Rückmeldung, wir nehmen gerade negatives Feed back sehr ernst, weil es uns zeigt, wo wir Fehler machen. Es ist uns nämlich sehr wichtig, dass sich unsere Patientinnen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Da wir eine Gruppenpraxis sind und wir keine Schließtage haben dürfen, arbeiten auch regelmäßig Vertretungsärztinnen bei uns, wenn eine der beiden Ärztinnen auf Urlaub oder im Krankenstand ist. Unser Team ist aber schon seit Jahren konstant. Bzgl Ihrer Hausbesuchserfahrung könne wir uns nur zerknirscht entschuldigen, das ist normalerweise bei uns so nicht üblich.

"Ich könnte mir keine andere Hausärztin vorstellen"

Subjektiver Bericht von vom Es ist mir ein persönliches Anliegen einmal mitzuteilen, dass dieses Ärzteteam mit ihren Arzthelferinnen sehr oft überdurchschnittliches leisten, und dabei noch bemüht sind sich ihre Freundlichkeit zu erhalten (was man ja von den Patienten nicht immer sagen kann)! Ein ganz wesentlicher Punkt ist für mich ebenfalls, dass ich mich fachlich sehr gut aufgehoben weiss - dafür möchte ich einmal Danke sagen! Mehr
- Befriedigend -

Manchmal Unfreundlich und Gestrest.

Subjektiver Bericht von vom Sie sind oft Unfreundlich zu Kunden (Auch zu Mir) und Gestrest, wen man einen Termin hat muss man auch ziemlich lange warten bis man endlich dran Kommt,die Einrichtung im warte Raum ist Dürftig und im Ärztezimmer ist es genauso. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr.Dr.Malus.Sie war mir in den verschiedensten Lebenslagen eine wertvolle Ratgeberin u.überaus kompetente, menschliche u.liebenswerte Ärztin.Vor einigen Jahren hatte ich leider Erfahrungen mit großen Schmerzen machen müssen..sie war die einzige Arztin, die mir half. Zudem muss ich entgegen andren Bewertungen hier ausdrücklich festhalten, dass sie IMMER Zeit für mich hatte u.sich auch Zeit nahm. Auch Fr.Dr.Pollanka ist eine menschlich u.fachlich sehr gute Ärztin, das gesamte Team ist top.Kann nur Positives berichten.Danke an ALLE! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)