Dr. Martina Malus

Allgemeinmedizin

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 258...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Donaufelder Straße 99/3/11

1210 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 16:00 - 20:00  
Di 09:00 - 11:00 13:00 - 16:00  
Mi 09:00 - 12:00 13:00 - 15:00  
Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00  
Fr 11:00 - 15:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 19 Bewertungen
- sehr gut (81%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
19
Anzahl aller Erfahrungsberichte
14
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin
Alle 16 Berichte anzeigen Sortierung
- Befriedigend -

Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom 02.07.2015 Termin um 10:00 Uhr Ich war um 09:50 in der Ordination. 5-7 Patienten im Warteraum. Um 10:00 wurde ein neuer Patient aufgerufen. Ein anderer Patient um Geduld gebeten, dass dieser gleich dran kommen würde. Somit musste ich mindestens 2 Patienten abwarten, um meinen Termin wahrnehmen zu können. Dafür brauche ich mir keinen Termin ausmachen und bin gegangen. Schlussendlich wäre ich um 10:35 (Anfruf der Ordination) dran gekommen. Das geht gar nicht, zumal nicht einmal dringende Fälle den Zeitverzug begründet hätten. MFG Johann Scharmer Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Malus

Kommentar vom 13.07.2015 Sehr geehrter Herr Scharmer, wir bedauern, dass Sie trotz Termin 30 Min warten mussten.Es ist leider nicht einfach, die Ordinationstage perfekt zu planen, es kommt immer wieder vor, dass wir für manche PatientInnen länger Zeit benötigen als vorgesehen, um eine gute medizin. und auch menschliche Betreuung zu gewährleisten. Und natürlich schicken wir auch keine PatientInnen weg, die mit akuten Beschwerden ärztliche Hilfe brauchen und um ganz akute Fälle kümmern wir uns natürlich sofort. Der Spagat zw optimaler Patientenbetreuung und kurzen Wartezeiten ist leider schwierig. Eine punktgenaue Warteliste ist in einer Kassenordination kaum zu führen. Unser Terminsystem zielt in erster Linie darauf ab, das Patientenaufkommen zu steuern, damit nicht alle Patienten zu Beginn kommen und dann lange warten müssen. Es ist uns auch nicht angenehm, wenn unser PatientInnen zu lange warten müssen, aber Fließbandarbeit kommt für uns auch nicht in Frage. An dem Tag, an dem Sie bei uns waren ,hatte ich eine Verzögerung bei den Terminen, da gleich zu Beginn 2 PatientInnen da waren, die mehr Zeit benötigten. Sie haben leider an der Rezeption nicht kundgetan, dass Sie in Eile waren, sondern sind gegangen. Sonst hätte ich versucht, Sie vorzureihen. Wir versuchen auf die Bedürfnisse unserer PatientInnen bestmöglich einzugehen, soweit das möglich ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen Dr Martina Malus

Bericht vom 07.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

super !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top Ärztin ! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Arzthelfer

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr Malus nimmt sich Zeit und ist eine wirklich sehr gute Allgemeinmedizinerin. Meine ganze Familie hat großes Vertrauen zu ihr. Ihre Empfehlungen sind sehr gut und ich bin froh, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben. Mit Termin kommt man relativ rasch dran. Dr. Malus diagnostiziert gleich richtig, was bei Allgemeinmedizinern leider sehr selten ist. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich und bemühen sich, so schnell wie möglich zu arbeiten. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Keine ausreichende Therapie

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin damals mit einem aktuten Durchfall inkl Bauchkrämpfe zu ihr gekommen, den ich seit 1 Woche hatte, und sie hat mir einen Tee verschrieben. Da ich generell kein Medikamentenfan bin, hab ich mich über diese außergewöhnliche Therapie gefreut. Nun wurde es aber nicht besser. Der Durchfall wurde chronisch und hielt über 1,5 Monate an. Ich bin dann wieder zu ihr und sie wirkte ein wenig genervt, dass ich wieder gekommen bin, denn "was soll es denn sonst sein außer einer gastritis?" (magenschmerzen waren zu dem Zeitpunkt komplett weg) -> Sie gab mir irgendwelche anderen Tabletten die die Magensäureausschüttung reduzieren sollten und forderte mich auf, weiter brav tee zu trinken. Es wurde nicht besser, aber wegen dieser plumpen Antwort "was soll es denn sonst sein?" traute ich mich nicht mehr so recht rüber, da ich mich vorkam wie ein Hypochonder. Erst 3 Wochen später als dann das neue Quartal begann, wechselte ich den Arzt. Er verschrieb mir nach einer Stuhlprobe Antibiotika und alles wurde wieder gut. Also sicher nett zum Quatschen mit ihr, aber ich will einen Arzt der meine Symptome ernst nimmt und so wirkt, als wenn es ihm ein Anliegen wäre, dass ich wieder gesund werde. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 16 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)