Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Donaufelder Straße 99/3/11

PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin
- Befriedigend -

Manchmal Unfreundlich und Gestrest.

Subjektiver Bericht von vom Sie sind oft Unfreundlich zu Kunden (Auch zu Mir) und Gestrest, wen man einen Termin hat muss man auch ziemlich lange warten bis man endlich dran Kommt,die Einrichtung im warte Raum ist Dürftig und im Ärztezimmer ist es genauso. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr.Dr.Malus.Sie war mir in den verschiedensten Lebenslagen eine wertvolle Ratgeberin u.überaus kompetente, menschliche u.liebenswerte Ärztin.Vor einigen Jahren hatte ich leider Erfahrungen mit großen Schmerzen machen müssen..sie war die einzige Arztin, die mir half. Zudem muss ich entgegen andren Bewertungen hier ausdrücklich festhalten, dass sie IMMER Zeit für mich hatte u.sich auch Zeit nahm. Auch Fr.Dr.Pollanka ist eine menschlich u.fachlich sehr gute Ärztin, das gesamte Team ist top.Kann nur Positives berichten.Danke an ALLE! Mehr

Sehr zufrieden...und das schon seit vielen Jahren!!

Subjektiver Bericht von vom Seit der Eröffnung der Praxis bin ich bei Frau Doktor Martina Malus Patientin, in all den Jahren ist es ihr gelungen mir immer das Gefühl zu geben, ich bin ihr als Person und Patientin wichtig und sie nimmt sich Zeit für mich mit all meinen manchmal kleinen aber auch großen Problemen. Bei meinen schweren Krankheiten hat sie auch Hausbesuche gemacht (was heutzutage schon eine Seltenheit ist?) und mich telefonisch selbst verständigt wenn etwas sofort besprochen werden musste. Nach dieser langen Zeit kann ich nur sagen, auch wenn es heute unmöglich ist einen Arzt mit einem leeren Wartezimmer zu finden, sind die positiven Aspekte die ich in dieser Praxis erlebt habe so überwiegend, dass ich das auch an dieser Stelle erwähnen möchte. Für mich ist das persönliche Vertrauen in die Kompetenz des Arztes das Allerwichtigste und das kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. Ich kann Frau Dr. Malus sehr weiterempfehlen  Mehr

20 jahre

Subjektiver Bericht von vom Bin seit 20jahren kunde bei dr malus. Jetzt auch als gemeinschaftspraxis mit dr. Polanka ergänzen sie sich prima. Bin sehr zufrieden. Mehr

enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr Malus beim Blutabnehmen.Da ich sehr angst vor Nadeln habe ,habe ich dies ihr gesagt und hab schon Tränen in den Augen gehabt. Ihre Antwort war "Reißen Sie sich zam,wir sind nicht im Kindergarten!" Ab dem Moment wusste ich ,dass das mein lerzter besuch bei Dr Malus war.Was mich wirklich sehr enttäuscht hat. Seit dem gehe ich jedes mal zur Dr Pollanka und da kann ich nur sagen ,dass das die Beste Ärztin ist ! Sie nimmt sich immer Zeit ,ist immer freundlich,versteht und nimmt sich die Probleme wirklich zu Herzen. Vielen Dank dafür LG Laura Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)