Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Donaufelder Straße 99/3/11

PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin

enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom War bei Dr Malus beim Blutabnehmen.Da ich sehr angst vor Nadeln habe ,habe ich dies ihr gesagt und hab schon Tränen in den Augen gehabt. Ihre Antwort war "Reißen Sie sich zam,wir sind nicht im Kindergarten!" Ab dem Moment wusste ich ,dass das mein lerzter besuch bei Dr Malus war.Was mich wirklich sehr enttäuscht hat. Seit dem gehe ich jedes mal zur Dr Pollanka und da kann ich nur sagen ,dass das die Beste Ärztin ist ! Sie nimmt sich immer Zeit ,ist immer freundlich,versteht und nimmt sich die Probleme wirklich zu Herzen. Vielen Dank dafür LG Laura Mehr

Tolle Kassenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ja, man muss leider oft länger warten, trotz Termin, wie bei jedem anderen Kassenarzt auch. War über 10 J. Patient bei Dr. Malus und stets zufrieden. Top: verschreibt Antibiotika nur wenn absolut notwendig; Nimmt sich viel Zeit (vor und nach regulären Ordinationszeiten) für die jährliche Gesundenuntersuchung; nimmt ernste Sachen ernst, gibt aber bei Kleinigkeiten Entwarnung; Ruft bei ernsten Problemen od. Verdacht auf was Ernstes selbst an und bespricht die Notwendigkeit weiterer Schritte. Ich wohne nun nicht mehr in Wien (2h entfernt) und bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer vergleichbaren Alternative... Zu anderen Rezensionen: trotz Hunderter Patienten am Tag, war sie immer freundlich und hat alle Fragen beantwortet. Studenten hat sie mir immer vorgestellt und gefragt ob sie assistieren dürfen. Mehr
- Nicht genügend -

Disaster!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Complete disaster! You need appointment (it is really easy to predict when you will be ill!!!!) and still, even with appointment you wait for more than 1,5 hours. Plus, i have to add that I am pregnant! Which doctor leaves pregnant woman to wait for so long?! Mehr

Sehr sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Martina Malus hat mich mit richtiger Diagnose und schneller Reaktion vor einem Blinddarmdurchbruch bewahrt. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat mich sofort ins Spital überwiesen. Die Ordination hat eine angenehme und moderne Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Malus sehr weiterempfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Dr. Malus bei 08/15-Krankheiten empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Malus finde ich bei 08/15-Krankheiten eine gute Ärztin. (Zitat bei grippalem Infekt : "Sie haben das, was alle derzeit haben"). Etwas Komplizierteres sollte man besser nicht mitbringen. Ich habe derzeit ein langwieriges Leiden. Einmal musste ich mir anhören: "Passen Sie nicht auf sich auf!" als ich krank in die Ordination kam. Irgendwann hat sie sich dann bequemt, weitere Untersuchungen zu veranlassen, bei denen auch etwas erkennbar wurde. Aber Einsicht hat sie keine, denn "das ist ja nichts". Obwohl ich leide und vom Facharzt ernst genommen wurde. Störend ist auch, dass sie einem die MedizinschülerInnen nicht vorstellt und nicht fragt, ob einem deren Anwesenheit recht ist. Frau Dr. Pollanka tut dies sehr wohl und ist freundlicher und flexibler in ihren Urteilen. In der Gruppenpraxis weiß man aber nie im Vorhinein zu wem man kommt. Weiter störend empfinde ich das Terminsystem. Das halte ich bei einer praktischen Arztordination für unpraktikabel und habe ich auch bisher bei keinem prakt. Arzt erlebt. Patientenfreundlichkeit sieht anders aus! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.185 sec.)