Dr. Martina Malus

Allgemeinmedizin

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 258...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Donaufelder Straße 99/3/11

1210 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 16:00 - 20:00  
Di 09:00 - 11:00 13:00 - 16:00  
Mi 09:00 - 12:00 13:00 - 15:00  
Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00  
Fr 11:00 - 15:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 23 Bewertungen
- sehr gut (74%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
23
Anzahl aller Erfahrungsberichte
17
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin
Alle 19 Berichte anzeigen Sortierung
- Nicht genügend -

Disaster!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Complete disaster! You need appointment (it is really easy to predict when you will be ill!!!!) and still, even with appointment you wait for more than 1,5 hours. Plus, i have to add that I am pregnant! Which doctor leaves pregnant woman to wait for so long?! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr sehr zufrieden!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Martina Malus hat mich mit richtiger Diagnose und schneller Reaktion vor einem Blinddarmdurchbruch bewahrt. Sie war sehr freundlich und kompetent und hat mich sofort ins Spital überwiesen. Die Ordination hat eine angenehme und moderne Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Malus sehr weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Dr. Malus bei 08/15-Krankheiten empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Malus finde ich bei 08/15-Krankheiten eine gute Ärztin. (Zitat bei grippalem Infekt : "Sie haben das, was alle derzeit haben"). Etwas Komplizierteres sollte man besser nicht mitbringen. Ich habe derzeit ein langwieriges Leiden. Einmal musste ich mir anhören: "Passen Sie nicht auf sich auf!" als ich krank in die Ordination kam. Irgendwann hat sie sich dann bequemt, weitere Untersuchungen zu veranlassen, bei denen auch etwas erkennbar wurde. Aber Einsicht hat sie keine, denn "das ist ja nichts". Obwohl ich leide und vom Facharzt ernst genommen wurde. Störend ist auch, dass sie einem die MedizinschülerInnen nicht vorstellt und nicht fragt, ob einem deren Anwesenheit recht ist. Frau Dr. Pollanka tut dies sehr wohl und ist freundlicher und flexibler in ihren Urteilen. In der Gruppenpraxis weiß man aber nie im Vorhinein zu wem man kommt. Weiter störend empfinde ich das Terminsystem. Das halte ich bei einer praktischen Arztordination für unpraktikabel und habe ich auch bisher bei keinem prakt. Arzt erlebt. Patientenfreundlichkeit sieht anders aus! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Terminvereinbarung

Subjektiver Bericht von vom 02.07.2015 Termin um 10:00 Uhr Ich war um 09:50 in der Ordination. 5-7 Patienten im Warteraum. Um 10:00 wurde ein neuer Patient aufgerufen. Ein anderer Patient um Geduld gebeten, dass dieser gleich dran kommen würde. Somit musste ich mindestens 2 Patienten abwarten, um meinen Termin wahrnehmen zu können. Dafür brauche ich mir keinen Termin ausmachen und bin gegangen. Schlussendlich wäre ich um 10:35 (Anfruf der Ordination) dran gekommen. Das geht gar nicht, zumal nicht einmal dringende Fälle den Zeitverzug begründet hätten. MFG Johann Scharmer Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Anmerkung von Dr. Malus

Kommentar vom 13.07.2015 Sehr geehrter Herr Scharmer, wir bedauern, dass Sie trotz Termin 30 Min warten mussten.Es ist leider nicht einfach, die Ordinationstage perfekt zu planen, es kommt immer wieder vor, dass wir für manche PatientInnen länger Zeit benötigen als vorgesehen, um eine gute medizin. und auch menschliche Betreuung zu gewährleisten. Und natürlich schicken wir auch keine PatientInnen weg, die mit akuten Beschwerden ärztliche Hilfe brauchen und um ganz akute Fälle kümmern wir uns natürlich sofort. Der Spagat zw optimaler Patientenbetreuung und kurzen Wartezeiten ist leider schwierig. Eine punktgenaue Warteliste ist in einer Kassenordination kaum zu führen. Unser Terminsystem zielt in erster Linie darauf ab, das Patientenaufkommen zu steuern, damit nicht alle Patienten zu Beginn kommen und dann lange warten müssen. Es ist uns auch nicht angenehm, wenn unser PatientInnen zu lange warten müssen, aber Fließbandarbeit kommt für uns auch nicht in Frage. An dem Tag, an dem Sie bei uns waren ,hatte ich eine Verzögerung bei den Terminen, da gleich zu Beginn 2 PatientInnen da waren, die mehr Zeit benötigten. Sie haben leider an der Rezeption nicht kundgetan, dass Sie in Eile waren, sondern sind gegangen. Sonst hätte ich versucht, Sie vorzureihen. Wir versuchen auf die Bedürfnisse unserer PatientInnen bestmöglich einzugehen, soweit das möglich ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben. Mit freundlichen Grüßen Dr Martina Malus

Bericht vom 07.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Alle 19 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1210 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.13 sec.)