Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus jetzt bewerten!
Donaufelder Straße 99/3/11

PSY I - Psychosoziale Medizin, Akupunktur, Substitutionsbehandlung, DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martina Malus - Praktische Ärztin

Bericht vom 07.05.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

super !

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Top Ärztin ! Mehr

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliche Arzthelfer

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr Malus nimmt sich Zeit und ist eine wirklich sehr gute Allgemeinmedizinerin. Meine ganze Familie hat großes Vertrauen zu ihr. Ihre Empfehlungen sind sehr gut und ich bin froh, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben. Mit Termin kommt man relativ rasch dran. Dr. Malus diagnostiziert gleich richtig, was bei Allgemeinmedizinern leider sehr selten ist. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich und bemühen sich, so schnell wie möglich zu arbeiten. Mehr
- Befriedigend -

Keine ausreichende Therapie

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin damals mit einem aktuten Durchfall inkl Bauchkrämpfe zu ihr gekommen, den ich seit 1 Woche hatte, und sie hat mir einen Tee verschrieben. Da ich generell kein Medikamentenfan bin, hab ich mich über diese außergewöhnliche Therapie gefreut. Nun wurde es aber nicht besser. Der Durchfall wurde chronisch und hielt über 1,5 Monate an. Ich bin dann wieder zu ihr und sie wirkte ein wenig genervt, dass ich wieder gekommen bin, denn "was soll es denn sonst sein außer einer gastritis?" (magenschmerzen waren zu dem Zeitpunkt komplett weg) -> Sie gab mir irgendwelche anderen Tabletten die die Magensäureausschüttung reduzieren sollten und forderte mich auf, weiter brav tee zu trinken. Es wurde nicht besser, aber wegen dieser plumpen Antwort "was soll es denn sonst sein?" traute ich mich nicht mehr so recht rüber, da ich mich vorkam wie ein Hypochonder. Erst 3 Wochen später als dann das neue Quartal begann, wechselte ich den Arzt. Er verschrieb mir nach einer Stuhlprobe Antibiotika und alles wurde wieder gut. Also sicher nett zum Quatschen mit ihr, aber ich will einen Arzt der meine Symptome ernst nimmt und so wirkt, als wenn es ihm ein Anliegen wäre, dass ich wieder gesund werde. Mehr

alles so wies sein sollte

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten mal bei Fr. dr. Malus. Der Assistent bei der Anmeldung war sehr höflich und freundlich und hat mich obwohl ich keinen Termin hatte und sehr viel los war auf die Warteliste gelegt. Musste zwar beinahe eine stunde warten - denke aber in der grippezeit ist das kaum zu vermeiden. Fr. Dr. Malus war sehr freundlich und zeigte großes einfühlungsvermögen. Sie selbst hat mich auf meine hautprobleme angesprochen obwohl ich eigentlich wegen etwas anderen bei ihr war. Sie hat mir sofort einen facharzt empfohlen und mir ein rezept ausgestellt. Bin rund um zufrieden mit der behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1210 Wien / Dr. Martina Malus

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)