Dr. Monica Konsel

Dr. Monica Konsel jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 2...
Höchstädtplatz 4/2/Top B6

Arbeitsmedizin, Geriatrie, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Palliativmedizin
Di                       13:00 - 16:00
Fr                       13:00 - 16:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Sep 2012
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Konsel Monica in 1200 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Monica Konsel in 1200 Wien

Nette und kompitente Ärztin

13.02.2014: Frau Doktor Konsel ist eine sehr nette, einfühlsame und Kompitente Ärztin. Die Praxis ist kinderfreundlich ausgestattet.

Nette Ärztin, kurze Wartezeiten

06.02.2014: Behandlung war gut und lange warten musste ich auch. Termin ist nicht notwendig. Einziges Manko: es wurde vergessen mich bei der Krankenkasse "gesund zu melden" und ich musste den Schein selbst an die Kasse mailen.

,Kompetente Hausärztin

24.08.2011: Schon lange Zeit unsere betreuende Hausärztin.Immer gut beraten,Meine Kinder lieben sie und letztens hat sie ein Erysipel meines Mannes kompetent und gut behandelt.
Maria Friederike
ANZEIGE

Gehe nicht mehr hin

28.06.2011: Ich gehe nicht mehr hin, da ich Frau Dr. Konsel nicht als besonders kompetent erlebt habe. Was die Ordinationshilfe betrifft: Freundlich ist etwas anderes......

umfassend kompetent

22.02.2011: Nach relativ kurzer Wartezeit und eingehender Untersuchung ertellte Fr. Dr. Konsel bei einer Nervenerkrankung sofort die Verbindung zum Neurologen her.

sehr kompetent

20.02.2011: Sie istauf meine Fragen und -Probleme sehr eingegangen.Hat alles Nötige veranlasst und erfolgreich behandelt. Wartezeit war angemessen.Ordination sehr hell und freundlich.
Maria Friederike

nette Ärztin

28.10.2010: - Ärztin sehr nett - Vorzimmerdame unfreundlich - Leider hat gar keine Untersuchung stattgefunden - daher mangelhaft! - dadurch kurze Wartezeiten

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Monica Konsel? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1200 Wien / Dr. Monica Konsel

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)