Dr. Hana Saufnauer

Dr. Hana Saufnauer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 47 8...

Dr. Catherine Chaput

Dr. Catherine Chaput

Praktische Ärztin
1010 Wien (2,38 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Saufnauer Hana in 1180 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Hana Saufnauer in 1180 Wien

Hausarztwechsel

05.12.2013: Aufgrund der Pensionierung meienr Hausärztin musste ich einen Arztwechsel vornehmen. Daher Internetsuche in meiner Umgebenung. Da ich ein Dauermedikament habe, brauche ich imer eine Vedrschreibung. Die Fr. Doktor hhat sich meine Befunde angeschaut, kurzes liebes Statement, das sie den Befund noch genauer anschuen wird, und ich habe mein Rezept bekommen. In ausgesprochen freundlicher Atmosphäre. Da im System gespeichert brauche ich hinkünftig, um Warteuzeit zu sparen nur mehr die Sprechstundenhilfe konsultieren. Resultat. Freundlich, kompetent, sachlich.

Sehr empfehlenswert!

22.07.2013: Die Wartezeiten sind vergleichsweise kurz, die Ärztin wirkt sehr kompetent, hört sich das Problem sehr genau und lange an, klärt dann intensiv über die empfohlene Behandlung auf und gibt dem Patieten das Gefühl jederzeit wiederkommen zu können, auch um nur nachzufragen. Sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis meiner Meinung nach!!

Empfehlenswert...

26.05.2011: Möchte heute meine Lieblings-Allgemeinärztin empfehlen: Dr. Hana Saufnauer im 18. Bezirk. Kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre und sie selbst kompetent und bemüht!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Hana Saufnauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Hana Saufnauer auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Hana Saufnauer

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)