Dr. Hana Saufnauer

Dr. Hana Saufnauer jetzt bewerten!
Gymnasiumstraße 34/2

nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hana Saufnauer - Praktische Ärztin

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr. Saufnauer. Nach meinem Umzug habe ich einen Arzt gesucht,der in meiner Wohnnähe ist. Leider wurde ich enttäuscht und merkte,dass ich bei Dr. Saufnauer besser aufgehoben bin. Es lohnt sich doch manchmal länger zu fahren! Ich bin mehr als zufrieden! Kann sie jedem wärmstens empfehlen! Auch die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und hilfsbereit! Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe gerne dorthin. Mehr

Ausgezeichnete Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom Bei Frau Dr. Saufnauer fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Für die Vorsorgeuntersuchung nahm sie sich viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Ich finde, sie ist eine aufmerksame und äußerst gut informierte Ärztin. Ich bin rundum zufrieden mit ihr als Hausärztin und würde sie jedem weiter empfehlen. Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Kurze Wartezeit, gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit fürs Gespräch und klärt ausführlich auf. Bezüglich Behandlung war ich bisher sehr zufrieden - sie kennt sich auch abgesehen von medikamentöser Behandlung sehr gut aus und hat mir bisher immer zusätzlich alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Mehr

eine gute Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Die Gesundenuntersuchung war gründlich und erfahren; auch mit der Behandlung einer Grippe war ich sehr zufrieden, es wurden zum Beispiel wirksame und nicht übertrieben viele Medikamente bzw. auch ein wirklich guter Hustentee verschrieben. Die Ärztin nimmt sich genug Zeit und erklärt auch viel. Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht. Die Wartezeiten waren bei mir bisher immer praktisch null. Mehr

Klasse Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Super Ärztin, empathisch, fachlich versiert; mMn einfach klasse Ärztin. Hatte schon längere Zeit undefinierbare Beschwerden, sie kam ziemlich bald auf die richtige Spur und hat mir so wirklich geholfen. Sie war sehr umsichtig in der Behandlung und Therapie, ich komme auf jeden Fall wieder. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1180 Wien / Dr. Hana Saufnauer

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.199 sec.)