Dr. Johanna Zrost

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mittersteig 24/8 1050 Wien
25 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johanna Zrost Seite 1 von 4

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich äußerst wohl und gut aufgehoben bei Dr. Zrost gefühlst. Sie ist nicht nur eine einfühlsame und sehr nette Ärztin, sondern nimmt einem die Angst, kann gut zuhören und hat auch Humor! Für mich die Beste weit und breit! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Andrang ist groß, verteilt sich jedoch meinem Eindruck nach aufgrund der gut geplanten Ordinationszeiten (super für Berufstätige!) recht gut, sodass die Wartezeiten annehmbar und manchmal sogar überraschend kurz sind. Wer es sehr eilig hat, sollte vorher anrufen und sich verraten lassen, wann es "leer" wird. Die Ordinationshilfe ist die freundlichste, die mir je begegnet ist. Die Räumlichkeiten sind schön gestaltet, es wird in der Praxis außerdem Massage angeboten. Dr. Zrost ist eine kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch menschlich sehr sympathisch ist. Ich bin trotz Übersiedelung und nun längerem Anfahrtsweg bei Dr. Zrost geblieben und werde sicher nicht wechseln, wenn ich nicht unbedingt muss. Mehr

Schnelle und kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Zrost ist zu meiner Hausärztin geworden. Keine lange Wartezeiten, auch die Möglichkeit vor oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen kommen mir sehr entgegen. Es wird sich immer genügend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen, und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, anstatt einfach nur Rezepte auszustellen und abzufertigen. Eine Ärztin, die ich allen die auf der Suche sind gerne weiter empfehle. Mehr

Top-Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wollte mir eine Reiseapotheke zulegen und ging daher in die Ordination. Die Wartezeit war sehr kurz, die Atmosphäre sehr angenehm. Ich wurde kompetent beraten. Die Ärztin ist menschlich sehr zugänglich, einfühlsam und nett! Kann ich jedem weiterempfehlen! Auch die Ordniationshelferin war sehr freundlich und kompetent Mehr

Ein echter Goldschatz!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin nun schon seit über einem Jahr bei Frau Dr. Zrost und bin unendlich dankbar, sie gefunden zu haben!! Sie ist nicht nur menschlich unglaublich einfühlsam, inspirierend, authenthisch, herzlich, geduldig, freundlich, verständnisvoll, humorvoll, hoffnungs-schenkend und sympathisch, sondern auch fachlich sehr kompetent! Ich war wegen einer chronischen Erkrankung schon bei vielen ÄrztInnen in Behandlung, aber Frau Dr. Zrost ist echt ein Ausnahmetalent! :) Ich hätte mir nicht gedacht, dass es möglich ist, Arztbesuche so angenehm zu gestalten und sich so gut aufgehoben zu fühlen! :) Auch Frau Gerda Walter (die Arzthelferin) ist ein echter Sonnenschein! Geduldig, kompetent, freundlich. Was will man mehr?! :) Mehr

Ausgezeichnete Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Zrost ist aus meiner Sicht eine Hausärztin wirklich ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, wirkt stets ruhig und kompetent. Ihre Praxiszeiten (MO ab 06:00) sind auch für gut beschäftigte Menschen praktisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

superschöne ordi - sehr gute betreuung

Subjektiver Bericht von vom war schon wiederholt bei dr. zrost in behandlung und bin sehr zufrieden. sie ist ruhig, kompetent, hört zu und geht auch auf wünsche ein. erklärt sehr gut, ist aber auch offen für alternatives. kann auch gut mit kindern. die ordi ist nach umzug neu und superschön, komfortabel,... die ordinationshilfe ist eine kompetente und sehr hilfsbereite frau und die öffnungszeiten sind wirklich für jedermann/frau geeignet. kann sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Intensivere Anamnese wünschenswert

Subjektiver Bericht von vom Schöne Praxis und praktisch keine Wartezeit. Gerade auf Grund desses wäre es wünschenswert hätte sich die Ärztin etwas mehr Zeit für Anamnese und Diagnose genommen, denn die Zeit hätte sie gehabt. Aufgrund dessen ging ich leider mit keinem beruhigten Gefühl wieder aus der Praxis Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)