Sehr Zufriedenstellend!

Tolle Ärztin! Nimmt sicht Zeit, um auch mental zu stärken! Das Team ist 1a ! Auf Emails wird immer zügig geantwortet und man bekommt immer persönliche ratschläge ! Danne Danke Danke!

Wertschätzende und Empathische Betreuung.

Ich bin seit rund zwei Jahren Patientin bei Dr. Kafka und sehr zufrieden mit der Behandlung.
Die Anfragen an Melanie werden sehr freundlich und rasch erledigt.
Dr. Kafka nimmt sich Zeit für ihre Patient:innen und reagiert emphatisch auf offene Fragen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Tolles Team!

So eine kompetente, flinke und super freundliche Ordinationshilfe schon lange nicht erlebt!

Liebe Melanie vielen Dank!

Beste Ärtztin in Wien!

In der Praxis von dr Kafka fühl ich mich schon seit ich klein bin immer wohl, ihre sprechstundenhilfe melanie , is unglaublich engagiert und geht super menschlich mit den patieten um . Hier fühl ich mich nicht nur wie ein patient der abgearbeitet werden muss sondern wie ein mensch ! Komme immer gerne zur frau doktor die immer einen guten rat und weg hat zur besserung!

Empfang Ordination Dr. Kafka

Ich muss ein großes Lob an die Empfangsdame Melanie aussprechen. Sie ist sehr kompetent und immer bemüht sich, um die Anliegen der Patienten schnellstmöglich zu kümmern. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Vielen herzlichen Dank.

Sehr zufrieden!

Bin ein langjähriger Patient!

Fr. Dr. Kafka ein wunderbare Ärztin und diagnostisch TOP!!!
Seit November sitzt eine Strahlefrau namens Melanie an der Rezeption - wo sich Schönheit mit Gescheitheit mischt- so eine Frau gehört eigentlich in jede Ordi!!
Vielen Dank für die perfekte Betreuung!

Super Team!

Ich bin seit ca. 3 Jahre Patient bei Frau Dr. Kafka und bin sehr zufrieden. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Auch die Ordinationsassistenz Frau Melanie ist super lieb, hilfsbereit und arbeitet Lösungsorientiert! Ob es ein Rezept auf die E-Card zu senden gibt oder eine Verordnung, alles klappt perfekt und hilft Wege einzusparen. Man fühlt sich bei Beiden sehr gut aufgehoben. Ich sage Danke und bin froh so ein tolles Team gefunden zuhaben.

Mein Eindruck

Neben der bewährten und kompetenten Behandlung durch Fr. Doktor Kafka, gefällt mir die hilfsbereite, sachkundige und auch mit Humor versehene Assistenz durch Fr. Melanie

Super liebes Team!

Man wird bestens von Fr. Dr. Kafka betreut, sehr kompetent und aufschlussreich! Auch die Ordinationsassistenz Fr. Melanie ist super lieb, hilfsbereit und arbeitet Lösungsorientiert!

Nicht erreichbar

I tried to contact the doctor for prescriptions, but the phone is never answered (I called at all sort of times of the week where according to calendar she should be there) ...There is always an automatic answer (in German) which say it should be possible to ask for prescriptions by phone (which de facto isn't true, there is no real person answering), and else re-address to email ...BUT THE EMAIL ADDRESS IT GIVES IT"S NOT WORKING, ALL EMAILS ARE COMING BACK TO ME!! (I know by experience going there is a ~4 hours waiting and i cannot afford it these days with work, and i literally need prescriptions for a blood check and another specialist only)... So, really frustrating.