Venen- Operation

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung , Beratung , Op und Nachbetreuung.
Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Neuhauser in besten Händen und auch auf Station sehr gut betreut . Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank!
Mit freundlichem Gruß Helga Mühlbacher

höchst empfehlenswert!

Die Behandlung bei Frau Dr. Neuhauser war wirklich beeindruckend. Frau Dr. Neuhauser antwortete bei der Terminanfrage via Kontaktformular sogar aus ihrem Urlaub und ruft von sich aus am Montag zurück! Ich habe es zuvor noch nie erlebt, dass man einen Arzttermin ankommt, man kommt sofort dran und alle benötigten Unterlagen und Berichte sind bereits vorbereitet. Bei der Erstuntersuchung fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Anliegen werden sehr genau untersucht und auch beim Gespräch wird auf alle Fragen ziel-gerecht eingegangen. Auch bei der Operation sieht man die Erfahrung - in Kombination mit dem Kursana wird man wirklich perfekt betreut! Die 5 Sterne sind absolut verdient!

Erstordination

Ich war mit der sorgfältigen und eingehenden Untersuchung, dem ausführlichen und verständlichen Arztgespräch sowie mit der gesamten Erstordination sehr zufrieden.

100% Zufrieden

Schon seit 3 Jahren lasse ich in den Wintermonaten meine Besenreiser von Fr.Dr. Neuhauser behandeln. Ich freue mich immer sehr über die nette persönliche und kompetente Betreuung. Ich habe jedesmal das Gefühl, wirklich der wichtigste Patient zu sein und habe Fr.Dr. Neuhauser all die Jahre immer sehr freundlich und zuvorkommend erlebt. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen, zumal auch die Behandlungen mit viel Gefühl und Aufmerksamkeit gemacht worden sind. Vielen Dank.

Ein sehr zufriedener Patient sagt DANKE!

Auf Empfehlung meiner Internistin habe ich mit Frau Dr. Neuhauser Kontakt aufgenommen.Terminangebot kurzfristig und per Email, sehr freundlicher Erstkontakt mit komplexer Untersuchung. Auf Grund der kompetenten Beratung habe ich mich bereits bei der Erstuntersuchung für die OP entschieden. Sehr zeitnaher OP Termin, den ich nach der Erstberatung gelassen angenommen habe. OP ausgezeichnet gelungen, hervorragende Nachbetreuung und nach 2 Kontrollterminen freue ich mich mit Krampfader befreiten Beinen auf die warme Jahreszeit. Mein neues "Beinkleid" ist jetzt wieder herzeigbar. Mit Frau Dr. Beate Neuhauser habe ich eine Ärztin gefunden, die mit viel Hirn, Herz und Humor einen ausgezeichneten Job gemacht hat. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Patient Helmut Wohlfartstätter;

Sehr freundlich und kompetent.

Man hat sehr schnell das Gefühl sich mit jemandem zu unterhalten für den ihr Beruf, Berufung ist.
Es wird alles gut und verständlich erklärt, und man hat nie den Eindruck "abgefertigt" zu werden.
Am Ende zählt natürlich das Ergebnis, und die evtl. notwendigen Leiden bis dahin .. kurz gesagt,
Leiden gab es gar keine, und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

Bestens betreut

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, keine Wartezeiten und Einfühlungsvermögen.

Super Ärztin

Hatte am 14.11.2017 meine Krampfadern entfernen lassen und da es meine erste OP war hatte ich schon einwenig Angst die mir aber sofort genommen wurde.! Ich fühlte mich stets in guten Händen und alles ging super schnell vorbei. Kann diese Ärztin nur weiterempfehlen aufgrund ihrer fachlichen und menschlichen Art würde ich ohne zögern wieder zu ihr kommen.

Krampfaderentfernung - Höchstes Lob!!!

Auf Anraten meines Internisten bezüglich einer doch recht großen Krampfader kam ich zu Frau Dr. Neuhauser in die KURSANA Wörgl. Nach einer Ultraschall-Untersuchung wurde mir von Ihr geraten in meinem Alter von 60 Jahren nicht mehr allzu lange zuzuwarten, da eine Venenoperation von ihr auf sehr sanfte Weise durchgeführt wird und je älter man wird, desto eher kann es zu Komplikationen kommen. Ich entschloss mich dann gleich zur Operation, wobei sie mir eine über das ganze Bein verzweigte Krampfader mit über 1 m Länge entfernte. Und dies auf sanfteste Weise!. Die Operation wurde tagesklinisch erledigt. In der Früh Anreise und am Abend wieder nach Hause. Die Betreuung durch das Personal der KURSANA und der Narkose-Ärztin waren genauso professionell wie die Operation durch Frau. Dr. Neuhauser. Bei der ersten Untersuchung zwei Tage nachher konnte ich nur alle 5-7 cm einen kleinen Einstich sehen, einfach verklebt mit Pflastern. Nach 1 Woche wurden dann diese Pflaster entfernt. Und jetzt nur noch 3 - 4 Wochen Kompressionsstrumpf tragen und vorbei ist die ganze Sache. Ich kann Frau Dr. Neuhausers ärztliche Kunst nur hoch loben!!! DANKE!

Bestens versorgt und beutreut

Wurde im Vorfeld bestens und ausführlich über die Venen-OP informiert und aufgeklärt.
Alle anstehenden Termine erfolgten punktgenau, also keinerle Wartezeiten
Fühlte mich im Kursana durch Dr. Neuhauser und dem gesamten Team bestens betreut.