Oberlidkorrektur

Habe mich in der Ordination bei Fr. Dr. Almasbegy sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und erfüllen meine Erwartungen. Auf meine Fragen wurde von der Ärztin und ihrer Assistentin super eingegangen. Ich kann diese Odination nur weiterempfelen.

Fettabsaugung

Habe mir bei Fr Dr Almasbegy eine Fettausaugung machen lassen. Hatte 2 Termine für Bauch, Hüfte, Reiterhose, Oberschenkel innen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Ordination gut aufgehoben - Ärtzin sehr kompetent und sympathisch, Praxis schön und ordentlich und Assistentin freundlich und hilfsbereit.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u werde auch weiterhin die Oridnation von Fr Dr Almasbegy aufsuchen.Ü

TOP ÄRZTIN - BOTOX und Filler

Eine einfühlsame und kompetente Behandlung von Frau zu Frau . Expertise und Empathie in elner Person . Der Behandlungserfolg sehr natürlich . Jederzeit wieder !

Gesichtsbehandlung, Straffung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Gute Vorbereitung - gutes Ergebnis

Dr.Almasbegy - Gesichtsfalten

Ich kann Frau Dr.Almasbegy nur jedem weiter empfehlen. Die Beratung ist ehrlich und vor allem kompetent. Die Behandlungen überzeugend. Das Ergebnis ist natürlich. Man sieht wirklich um Jahre besser aus. Frau Dr.Almasbegy ist sehr einfühlsam und hat ein wirklich gutes Auge, wie man das Aussehen verbessern bzw. verlängern kann. Ich bin nun schon einige Jahre Patientin und wurde noch nie enttäuscht und die Komplimente meiner (unwissenden) Umwelt geben mir recht.
Weiters muss ich noch die Ordinationshilfe wegen ihrer Tüchtigkeit und Freundlichkeit erwähnen. Ohne diese wäre ein so guter Ablauf in der Praxis nicht möglich.

100 % zu empfehlen !

Ich habe durch mehrere Bekannte erfahren, dass Fr Dr Almasbegy Unterspritzungen nach den
neuesten Methoden anbietet. Das Ergebnis war einfach umwerfend. Eine super Ärztin und
eine sehr schöne Praxis. Alles war einfach perfekt!
Ich empfehle die Äztin auch auf Grund Ihres Einfühlungsvermögens weiter.
100 % perfekt !