Sehr einfühlsam u kompetent

Trotzdem ich ohne Termin bei Dr. Auer war, bin ich rasch drangekommen. Er konnte mir wiedereinmal meine Ängst nehmen, hat mich gründlich untersucht und Blut abgenommen! (5 Tage Durchfall). Bin dankbar, bei solch einem guten Arzt und Menschen gelandet zu sein!

In jeder Hinsicht zu empfehlen

Ich habe vor 3 Jahren eine Koloskopie gemacht und war heuer wegen Verdauungsproblemen dort. Die Kombination aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und der Bereitschaft, sich Zeit zu nehmen und alles ganz genau zu erklären, ist ganz toll. Hinzu kommt, dass man bei Bedarf schnell einen Termin bekommt. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben.
Vielen Dank!

Keine langen Wartezeiten / Top Arzt

Als ich den ersten Termin hatte, machte sich der Arzt in einem ausführlichen Gespräch ein Gesamtbild meiner Beschwerden. Und notierte sich das noch zusätzlich auf einen Notitzblock. ( Und das ohne Eile :-) ) Er bemühte sich wirklich herauszufinden was hinter meinen Schmerzen steckte. Danach hatte er schon einen Verdacht und teilte mir seine vermutliche Diagnose im verständlichen Worten mit, sodass ich es auch als nicht Mediziner verstand. Nach der eigentlichen Untersuchung bestätigte sich auch sein Verdacht.

Dieser Arzt nimmt sich einfach die Zeit für den Patienten. Zudem ist er ein sehr guter Diagnostiker.
Bestens zu empfehlen!!!!

Proktologische Untersuchung

Sehr informatives Vorgespräch,angenehme Atmosphäre und "angenehme" Untersuchung.
Dr. Auer kann Ich nur jedem weiter empfehlen.
Habe kurzfristig einen Untersuchungstermin bekommen,das bei anderen Arzten unmöglich erschien.
TOP!!

Gastroskopie

Nachdem ich Anfang 2014 zu feig war, um mir von Herrn Dr. Gerhard AUER im Zuge einer unter Narkose durchgeführten Coloskopie auch gleich eine Gastroskopie durchführen zu lassen, war diese jetzt doch erforderlich geworden – und zwar ohne Sedierung, weil ich den Befund so rasch als möglich erfahren wollte. Wehleidig, wie ich bin, hatte ich ziemliche Angst vor dieser Untersuchung und kann jetzt meine vollste Zufriedenheit darüber ausdrücken. Herr Dr. AUER hat mich vorher genau instruiert und nach der Gabe eines „Entschäumungsmittels“ für den Magen sowie eines Lokalanästhetikums ging alles ganz schnell – ich musste zwar ein paar Würgereflexe überwinden – meine vorherige Panik war vollkommen unangebracht. Herr Dr. AUER erklärte mir dabei auch noch alles, was am Bildschirm zu sehen war.
Ich kann ihn wirklich empfehlen!

Gastroskopie

Vor 2 Jahren hatte ich eine Koloskopie im Sanatorium und jetzt eine Gastroskopie ohne Narkose in seiner
Praxis. Ich hatte sehr große Angst vor dieser unangenehmen Untersuchung - muss aber im Nachhinein sagen, ich
würde sie jederzeit wieder machen. Die Untersuchung dauerte ca. 2 Minuten und wurde vom Arzt sehr gekonnt und
professionell durchgeführt. Der Arzt strahlt sehr viel Ruhe aus und erklärt die Diagnose und Therapie sehr genau.
Alles hundertprozent TOP - einfach der Beste!!

Magenspiegelung

Hatte ein sehr tolles Beratungsgespräch und machte diese ungute Untersuchung sehr gekonnt und sicher. Selten das sich ein Arzt so einfühlsam verhält Vielen Dank

TOP Erfahrung

Sehr Menschlich, TOP Diagnose, TOP Behandlung, nimmt sich Zeit für den Patienten. So sollte ein Arzt sein!
Besten Dank. G.H.

sehr große Zufriedenheit

ich war 100% zufrieden, der Arzt nahm sich viel Zeit für ein Beratungsgespräch, ich fühlte mich gut "aufgehoben", sehr kompetent, hatte Magen -und Darmspiegelung

Magen- Darmuntersuchung (Kolloskopie)

In jeder Hinsicht für mich excellent.