[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Dr. Rudolph Pointner

Absolute Empfehlung

5,0
Wir kommen von graz zu Hr. Prof. Pointer, weil er spez. für antirefluxoperationen einer der besten in österreich ist.

Ein wunderbarer Tag

5,0
Ich hatte den Wunsch zur Nachuntersuchung meiner Refluxoperation im Krankehaus in Zell am See, in die Privatordination des Herrn Univ.Prof. Primar Dr. Pointner, der mich auch operiert hat, die erste Kontrollgastroskopie machen zu lassen.
Ich war etwas früher dran, und hatte Glück ohne große Wartezeit, da ein anderer Patinent abgesagt hatte, zur Untersuchung dran zu kommen. Ich war dann wirklich total positiv überrascht, denn diese Untersuchung hatte ich in dieser positiven Qualität noch niemals erlebt, und war in kürzester Zeit erledigt. Danach nahm sich Herr Univ.Prof. Primar Dr. Pointner noch Zeit für ein längeres Gespräch mit mir, und ich fuhr nach dieser Nachuntersuchung total zufrieden und glücklich nach Haus zurück. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.