Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Andreas Heuberger

Besser geht es nicht!

Niemand ist gerne krank, aber wenn man das Glück hat von Herrn Dr. Heuberger behandelt zu werden ist alles halb so schlimm. Ich hatte aus heiterem Himmel die Diagnose "Darmkrebs" erhalten und war natürlich sehr geschockt. Dr. Heuberger nahm mir ab der ersten Begegnung die Angst und ich fühlte mich ernst genommen, verstanden und absolut gut aufgehoben. Abgesehen von seiner erstklassigen medizinischen Leistung trägt vor allem seine emphatische Art sicher sehr viel zum Heilungserfolg bei. Er ist durch und durch menschlich und man hat das Gefühl, dass er sich ehrlich freut, wenn es seinen Patienten gut geht. Schon nach 1 Woche konnte ich das Spital verlassen und es geht mir wirklich sehr gut. Ich habe nicht gedacht, dass es noch solche tollen Ärzte gibt und bin wirklich sehr froh, dass ich das Glück hatte von ihm betreut zu werden. Weniger anzeigen

Toller Arzt

Toller Arzt, sehr, sehr menschlich, sehr einfühlungsvermögend, sehr kompetent, ein sehr guter Chirurg. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt einem das Gefühl, man ist der einzige Patient, nicht einer von vielen. Man wird als Mensch und nicht als Nummer betrachtet. Werde durch meinen Morbus Crohn sicher noch öfter mit Prim. Heuberger zu tun haben, dies kann ich mit gutem Gewissen tun, denn er hat wirklich Ahnung von dem was er tut. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Seine freundliche, lustige Art erleichtert den Arztbesuch/Untersuchung ungemein! Weniger anzeigen