Superb!

Ich hatte Hr. Dr. Kail nur wegen einer Beratung kontaktiert. Wurde ohne Umstände innerhalb einer Stunde drangenommen, liebevoll beraten und konnte beruhigt weitere Schritte unternehmen.
Wenn je ein Arzt von einem anderen lernen wollte, wie ein guter Arzt zu sein hat, dann solle er sich bei Dr. Kail ein Beispiel nehmen. Er IST EIN GUTER ARZT !
Eine Patientin

"Dr. Kail, ein Arzt dem die Leute vertrauen (sollten)"

War jetzt schon 3x dort (Muttermale u Zysten entfernen) Als ob man sich dem besten Freund anvertraut, positive Ausstrahlung, kompetent und ruhig, den Mann haut nichts so leicht vom Hocker, spitze nur weiter so!

Auch die Arzthelferinnen waren super witzig und sind für jeden Spass zu haben

Chirurg mit bester Berufseinstellung

Nach Brustkrebsdiagnose menschlich sehr einfühlsame Gespräche und Erklärung einer unbedingt notwendigen Operation.
Nachsorge und Organisation einer Strahlentherapie im Klinikum Krems bestens.
Nur wünschenswert, dass sich Dr. Kail bei stärkerer Ordinationsfrequenz weiter so gut den Patienten widmet.

Muttermale entfernen

Ich hatte drei Muttermale, die entfernt werden mussten.
OP-Termin habe ich telefonisch ausmachen können. Wartezeit auf den Termin ca. eine Woche.
Habe im Wartezimmer ca. 10 Minuten gewartet - nach ca. 20 Minuten war alles vorbei.
Bei der OP selber war alles sehr "ruhig und gelassen" - beim Zahnarzt ist die Behandlung oft unangenehmer.
Das schnippeln war Gottseidank KOMPLETT schmerzfrei - nach dem Nachlassen der Spritze hats etwas gezogen.
Muss sagen - alles in allem würde ich wieder hingehen.

Darmspiegelung

Habe mir eine Darmspiegelung machen lassen. Der Ablauf war: ein Vorgepräch (ausgezeichnet) Terminvergabe wurde (genau eingehalten) bei der Darmspiegelung war von mir selbst als Wunsch mit Narkose nichts zu spüren man bekommt eigentlich nichts mit, nach dem aufwachen ist man eigentlich sofort wieder fit als währe nichts gewesen.
Die Spritze sebst muß man bezahlen (fand ich etwas teuer) wars jedoch wert.
Von meiner Sicht aus war diese Untersuchung auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

positive erfahrung

habe bei dr. kail eine gastro- und coloskopie geahabt. keine angenehme untersuchung. schon gar nicht für eine frau.
bei der bewertung über das einfühlungsvermögen des arztes, gibt es für mich nur ein wort: tausend dank!
fachl. kompetent, souverän und äußerst ruhig wurde mir alles erklärt.
ich wünsche, daß er horn lange erhalten bleibt. kann ihn nur weiterempfehlen und hoffe, er hebt nicht ab, wie einige seiner kollegen.
helene obenaus

einfach genial

Ich hatte bei Dr.Kail eine
Magen/Darmspiegelung machen lassen und muß sagen bin wirklich mehr als zufrieden von seiner feundlichen Art, Einfühlungvermögen und natürlich von seinem können, hatte wirklich keinerlei Probleme.
Und nun habe ich mir auch 3 Muttermale im Gesichtentfernen lassen bei denen ich auch keinerlei Probleme hatte.
Also kurz und bündig: Diesen Arzt kann man einfach nur weiterempfehlen.

Es grüsst
Sabine Schreiber

Nett, kompetent, schnell und unkompliziert.

Fühlte mich sofort wohl. Operation wurde schnell, kurze Wartezeit, und kompetent durchgeführt. Sehr nett Unterhaltung dabei. Kann ich nur weiter empfehlen. Hier stimmt noch das Verhältnis zwischen Arzt und Patienten.