Behandlung

Vom Erstgespräch bis hin zur Operation und Nachsorge lief alles reibungslos und komplikationsfrei ab. Es wurde großer Wert auf die persönlichen Wünsche gelegt und ich wurde immer sehr gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können!

rundum zufrieden

Nachdem ich nach meiner ersten Brustvergrößerung vor nun fast 10 Jahren mit dem Ergebnis nie zufrieden war, hat Herr Dr. Kerninger mir neue Lebensqualität gegeben. Nun bin ich zufrieden. Nie wieder würde ich zu einem anderen Arzt gehen. Fachlich und auch menschlich top! Danke.

Einfach nur empfehlenswert

Ich habe mich nach der Geburt meiner 2 tollen Jungs aufgrund einer Gewebe- und Muskelschwäche zu einer Bauchdeckenstraffung entschieden. Habe Dr. Kerninger von einer Bekannten empfohlen bekommen. Hatte ab dem ersten Gespräch ein gutes Gefühl, welches nicht enttäuscht wurde. Beginnend mit den Beratungsgesprächen, folgender Operation und den laufenden, abschließenden Kontrollterminen kann man Dr. Kerninger absolut weiterempfehlen.

Vorallem Mensch und nicht nur Arzt!!!

Dr. Markus Kerninger ist für mich vorallem Mensch und nicht nur Arzt!!! Eine Eigenschaft, die ich leider bei sehr vielen Ärzte vermisse! Schon nach dem Erstgespräch - sprich Orientierungsgespräch, ob für uns der Arzt passt - stand nach dem ersten Satz den er gesprochen hat schon fest: "der wirds"!!! Neben seiner kompetenten fachlichen Art überwiegt sein Einfühlungsvermögen, seine ruhige Art und totales Verständnis für den Patienten! Ab der ersten Sekunde haben wir (meine Tochter und ich) das Vertrauen gehabt, dass bei der ganzen Behandlung die bevor stand alles gut gehen wird! Sei es die beruhigende Art vor der OP - wie auch nach der OP bzw. die Freude, die er mit einem teilt bei den diversen Nachbehandlungen!!!!
Wir sagen einfach nur DANKE!!!! Wir haben uns noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Ihnen!!!

Brustvergrößerung und Straffung

Ich wurde von einer Bekannten an Dr. Kerninger empfohlen, da ich schon Jahrelang hin und herüberlegt habe ob ich den Schritt wagen soll oder es doch lieber sein lasse hab ich mich doch zu einem Beratungsgespräch entschlossen, da mich das Thema nie losgelassen hat. Ich muss sagen das ich unter meiner Hängebrust (keine Kinder kein starker Gewichtsverlusst) sehr gelitten hab & was Op's betrifft sehr unerfahren war. Dr. Kerninger war mir von Anfang an symphatisch, er ist sehr einfühlsam & erklärt alles Verständlich. Er hat mir die Angst genommen mit seiner professionellen ruihgen Art. Ich wusste sofort ich möchte den Schritt gehen aber nur mit ihm als meinen PC.Es gab noch weitere Gespräche wo der OP Termin festgelegt wurde & genau entschieden wurde wie & was gemacht wird für ein schönes ästhetisches Ergebnis. Die Op wurde im KH Waidhofen/Ybbs gemacht, alles Verlief Top alle waren sehr nett & hilfsbereit, mein Ergebnis ist Hammer! Ein ganz neues Lebensgefühl! Bin 3 Monate post OP & regelmässig bei Dr. Kerninger zur Nachkontrolle. Bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr, telefonisch auch immer erreichbar! Dr. Kerninger ist ein Top Arzt und menschlich schwer in Ordnung!
Danke Danke Danke

Einfach Top

Ich war vor ca. 4 Jahren bei Dr.kerninger in Behandlung und ich war wirklich zufrieden. Nicht nur seine fachlichen Kenntnisse und seine Professionalität, sondern auch Menschlich schwer in Ordnung.

BDS nach Gewichtsverlust

Dr. Kerninger führte bei mir eine BDS nach hohem Gewichtsverlust durch. Alles verlief sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das begann beim ersten Beratungstermin und ging bis zur Nachkontrolle. Auch die Betreuung im Krankenhaus durch Dr. Kerninger und das gesamte Team war hervorragend. Dr. Kerninger arbeitet sehr professionell – er ist ein hervorragender Chirurg, bei dem sich seine Patientinnen und Patienten wohl fühlen können, bestens beraten werden und eine wirklich typgerechte „Lösung“ gefunden wird. Er beantwortet alle Fragen klar und verständlich und nimmt sich für seine Patienten ausreichend Zeit. Und was meines Erachtens - neben der fachlichen Kompetenz - von ganz besonderer Bedeutung ist, ist das Einfühlungsvermögen des jeweiligen Chirurgen: Dr. Kerninger ist ein sehr netter, herzlicher und einfühlsamer Mensch. Gerade im Bereich der plastischen Chirurgie, wo Patientinnen und Patienten oft mit doch sehr persönlichen Problemen einen Arzt aufsuchen, bedarf es auch dem Einfühlungsvermögen des jeweiligen Chirurgen. Und genau dieses besitzt Dr. Kerninger. Er führte bei mir auch bereits eine Muttermalentfernung mit einem perfekten Ergebnis durch. DANKE!!!

Kam mir bei der Betreuung vor wie ein Familienmitglied!

Super freundlich und vertrauenswürdig!

Für mich gibts keinen anderen

Nachdem ich schon bei einigen anderen Ärzten wegen meines Problems war, sogar nach Wien gefahren bin um mich beraten zu lassen, erzählte mir schließlich eine Freundin, daß Sie seit ihrer Operation so glücklich sei. Sie lobte Dr. Kerninger über die Maßen und ich war primär äußerst skeptisch. Wer denkt an einen Arzt in nächster Nähe? Ich hatte da auch andere Namen im Kopf, wenn ich an Berichte im Fernsehen denke.
Als ich jedoch mein erstes unverbindliches Informationsgespräch bei Dr Kerninger hatte, war ich mir sicher-jetzt hatte ich den Richtigen gefunden.
Nun, 22 Monate nach meinem Eingriff, bin ich einfach nur glücklich. Es war von der Planung, der Operation und der Betreuung danach einfach nur großartig und menschlich so einfühlsam, wie ich es mir nicht träumen hätte lassen. Vielen, vielen Dank!!

Brustvergrößerung

Ich habe vor 13 Jahren meine Tochter bekommen und 2 Jahre gestillt. Leider war danach nicht mehr viel von meiner Brust übrig. Ich fühlte mich total unweiblich und litt schon sehr darunter! Seit ich mir im Juli 2017 meine Brust von Dr. Kerninger vergrössern lassen hab, die Schmerzen vorbei sind und jetzt meine doch sehr "natürliche" Brust jeden Tag sehe und spüre bin ich überglücklich! Das war die beste Entscheidung nach meiner Tochter 😍🤗!!
Auch die Nachuntersuchungen sind toll. Ich weiss, dass ich jederzeit mailen oder anrufen darf und Dr. Kerninger antwortet immer und nimmt sich Zeit!
Danke!
Daniela S.