Schnell - unkompliziert

Im Oktober 2015 war der erste Beratungstermin, danach habe ich mich entschlossen eine langjährige Krampfader (Varize) entfernen zu lassen. Die Behandlungsmöglichkeiten wurde nach einer Ultraschalluntersuchung ausführlich erklärt. Die Verrechnung der Laserbehandlung wurde direkt mit meiner Versicherung abgeklärt und abwickelt. Mit etwas Terminglück konnte die OP noch vor Weihnachten durchgeführt werden. Nach der Arbeit hin - zwei Stunden gut geschlafen - danach wieder heim. Bin mit der Abwicklung und dem Ergebnis sehr glücklich - kann ich nur weiterempfehlen.

Da passt einfach alles!

Dr. Niklas Spitzer ist offen, intelligent, beruhigend, interessiert, nimmt sich ausreichend Zeit, informiert kompetent und nett und ist ein exzellenter Operateur. Seine Anästhesistin ist ebenso kompetent und freundlich. Die OP-Ausstattung ist top, die Nachbetreuung effizient und kompetent. Das Ordinationspersonal ist freundlich und perfekt geschult.
Bei diesem Arzt und bei Ärzte im Zentrum passt einfach alles.

Sehr guter Arzt in seinem Fachgebiet

Herr Dr. Spitzer nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles ganz genau und fragt nach, ob man alles verstanden hat oder ob es noch Fragen bezüglich seiner Diagnose gibt.

Ein kompetenter Arzt: fachlich und, was mir ebenso wichtig ist, auf der menschlichen Ebene!

Dr. Spitzer wusste, wie er auf mich eingehen kann (eher ängstlich und neige dazu, ohnmächtig zu werden). Hat sich genug Zeit genommen, meine Anliegen sehr ernst genommen und mir alles verständlich und wirklich lückenlos erklärt. Bei der Untersuchung war er sehr diskret und ging auf meine "Schwindelschübe" ein. Hat mir die Zeit gewidmet, die ich gebraucht habe! Er hatte bereits auf mich gewartet und mich direkt empfangen - keine Wartezeit und die Terminvergabe erfolge umgehend!

EINFACH EIN GRANDIOSER ARZT, wie man ihn sich eigentlich immer wünscht und vorstellen würde. Vielen Dank Dr. Spitzer!!

TOP

Seit Jahren leide ich (w; 38) an Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen). Weder die herkömmlichen Deo´s, noch eine vom Hautarzt verschriebene Tinktur halfen. Dr. Spitzer wurde mir von einer befreundeten Ärztin empfohlen, da er als Venenspezialist auch Schweißdrüsenverödungen durch Laserbehandlung bei axillärer Hyperhidrose durchführt.
Der Termin für ein Beratungsgespräch war schnell ausgemacht - die Atmosphäre in der Praxis ("Ärzte im Zentrum" in 3100 St.Pölten) sehr ansprechend. Das gesamte Team überaus freundlich und kompetent.
Die OP selbst wurde ambulant durchgeführt. Ich wurde sowohl von Dr. Spitzer, als auch von der ebenfalls anwesenden Anästhesistin (OP wird auf Wunsch im Dämmerschlaf durchgeführt) genau über etwaige Nebenwirkungen aufgeklärt und sehr gut und äußerst freundlich beraten. Der Eingriff dauerte etwa eine Stunde und ich fühlte mich die gesamte Zeit sehr gut betreut und behandelt.
Die OP wurde vor 4 Tagen durchgeführt, bis jetzt kann ich sagen, dass sie ein voller Erfolg war - ich hoffe es bleibt so.
Ich kann Dr. Spitzer und sein Team wirklich empfehlen, hier fühlt man sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben!

Ich bin mehr als zufrieden nach meinem heutigen Besuch bei Dr. Spitzer. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und es blieben mir keine Fragen offen. Auch gleich eine sofortige Ultraschalluntersuchung meiner Venen hat mich sehr überrascht u.sogleich zufrieden gestellt, so etwas kenne ich von Kassenärzten gar nicht. Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und wurde persönlich von ihm in den Behandlungsraum gebeten, was bei "Ärzte im Zentrum" selbstverständlich ist. Die Ärzte im Zentrum werden mich wohl öfter zu Gesicht bekommen, denn meine Zeit ist mir kostbar und hier wird sie nicht vergeudet sondern tatsächlich genutzt. Dafür bin ich sehr dankbar. Liebe Grüße K.Y

Schmerzfreie und komplikationslose Laserbehandlung in angenehmem Ambiente

Nachdem ich ständig Schmerzen auf Grund einer Krampfader (Varize) hatte, nahm ich zunächst einen Termin bei einem Kassenfacharzt wahr. Therapieempfehlung: OP inklusive 3-tägiger Krankenhausaufenthalt sowie mehrere Folgebehandlungen durch Schaumverödung in der Praxis. Als berufstätige Mutter hätte das für mich einen enormen organisatorischen Aufwand bedeutet und bis zu meiner vollständigen Genesung in etwa ein halbes Jahr gedauert. Daher erkundigte ich mich nach Alternativen und mir wurde von mehreren Seiten Dr. Spitzer, Ärzte im Zentrum in St. Pölten, empfohlen. Er riet mir zu einer Laserbehandlung im eben neu eröffneten Operationssaal von Ärzte im Zentrum. Anstatt einer Vollnarkose sollte ich eine für den Körper weniger belastende Schlafspritze und eine Lokalanästhesie bekommen. Ich entschied mich für die Behandlung durch Dr. Spitzer und ein OP-Termin war schnell vereinbart. Die OP verlief in familiärem Ambiente völlig schmerzfrei und komplikationslos und ich konnte bereits eine halbe Stunde nach dem Eingriff die Praxis verlassen. Die Behandlung hinterließ keine Narben! Ich kann Dr. Spitzer sowohl von seiner fachlichen als auch menschlichen Seite zu 100% weiterempfehlen!

alles top

dr. spitzer ist nach mehreren anderen erfahrungen der einzige venenspezialist in in niederösterreich, dem ich vertraue. gutes erstgespräch und laserbehandlung in der ordination 1 woche später. bin sehr zufrieden. die praxisgemeinschaft von ärzte im zentrum ist überhaupt einzigartig in st. pölten. ich bin schon patientin bei mehreren ärzten dort.
alles unter einem dach. ich geh nirgends anders mehr hin.

Venenbehandlung

sehr kompetente Beratung, schmerzfreie Behandlung durch Lasermethode in der Ordination, komplikationslos und ich konnte am nächsten Tag arbeiten gehen.