Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Seidl

Wärmstens zu empfehlen!!!

Hatte heute aufgrund massiver Beschwerden und zwecks Abklärung einen Termin für eine Gastroskopie, und natürlich sehr gemischte "Gefühle" da ich schon einige erlebt, wo einem Hören und Sagen vergeht! Kaum in der Ordination, wurde ich schon aufgerufen, und vom "Team" empfangen. Habe die Variante, ohne Narkose, usw. gewählt, da man ja den ganzen Tag, dann gehandicapt ist. Bei der Vorbereitung war ich dann so nervös, dass ich dann um eine "kleine Beruhigungsspritze" gebeten habe, hatte plötzlich Angst, obwohl ich die Untersuchungen zur Genüge kenne. Dr. Seidl und sein Team, waren außerordentlich einfühlsam, beruhigten mich, und somit ließ ich es über mich ergehen, wie ursprünglich von mir geplant! Und muss eines dazu feststellen, habe noch nie so eine "schnelle, souveräne Gastroskopie" erlebt, wie bei Dr. Seidl, war innerhalb kürzester Zeit vorüber, denke nicht mal 5 Minuten! Ein "Meister seines Faches" einschließlich seines überaus netten, eingespielten Teàms. Spreche Dr. Seidl und seinem Team, meine außerordentliche Hochachtung aus, "Denn Sie wissen was Sie tun" :-) Und sollte wieder eine Untersuchung dahingehend anstehen, werde ich Dr. Seidl natürlich wieder aufsuchen! "1A" Weniger anzeigen