[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Seidl

Wärmstens zu empfehlen!!!

5,0
Hatte heute aufgrund massiver Beschwerden und zwecks Abklärung einen Termin für eine Gastroskopie, und natürlich sehr gemischte "Gefühle" da ich schon einige erlebt, wo einem Hören und Sagen vergeht! Kaum in der Ordination, wurde ich schon aufgerufen, und vom "Team" empfangen. Habe die Variante, ohne Narkose, usw. gewählt, da man ja den ganzen Tag, dann gehandicapt ist. Bei der Vorbereitung war ich dann so nervös, dass ich dann um eine "kleine Beruhigungsspritze" gebeten habe, hatte plötzlich Angst, obwohl ich die Untersuchungen zur Genüge kenne. Dr. Seidl und sein Team, waren außerordentlich einfühlsam, beruhigten mich, und somit ließ ich es über mich ergehen, wie ursprünglich von mir geplant! Und muss eines dazu feststellen, habe noch nie so eine "schnelle, souveräne Gastroskopie" erlebt, wie bei Dr. Seidl, war innerhalb kürzester Zeit vorüber, denke nicht mal 5 Minuten! Ein "Meister seines Faches" einschließlich seines überaus netten, eingespielten Teàms. Spreche Dr. Seidl und seinem Team, meine außerordentliche Hochachtung aus, "Denn Sie wissen was Sie tun" :-) Und sollte wieder eine Untersuchung dahingehend anstehen, werde ich Dr. Seidl natürlich wieder aufsuchen! "1A" Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.