Gastro- und Koloskopie

Sehr tolles Team. Super Betreuung und Aufklärung.
Das Team Dr. Steiner kann man nur weiterempfehlen.
Danke noch mals.

Excellent

Very professional and friendly approach by Dr Steiner and entire support team.
This was my first kolo and gastro and I can higly reccomend Dr. Steiner!!! Absolutely painless procedure.
Big Thank You to Dr Steiner and the Team!!!

Keine Therapievorschläge

Die Untersuchung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit, der Arzt hat meine Ängste vor der Untersuchung verstanden und wirklich versucht mich zu beruhigen... allerdings bin ich schockiert über die Befundbesprechung.
Mir wurde damals eine akute Colitis Ulcerosa diagnostiziert und damit wurde ich ohne Therapieempfehlungen mit den Worten "Sie können ruhig ab Montag wieder arbeiten gehen!" aus der Praxis geschickt.
Meine Fragen was ich machen kann, wie ich essen sollte, etc. blieben leider unbeantwortet.

Hatte heute eine Gastro- und auch Koloskopie und war aufgrund von einem schlechten Ergebnis in der Vergangenheit sehr nervös.
Das Team und Dr. Steiner selbst, haben mir durch ihre ruhige, menschliche und sehr kompetente Art jede Angst genommen. Von der Untersuchung habe ich dank einer kurzen Sedierung gar nichts mitbekommen.
Toller Arzt und tolles Team - kann ich nur weiterempfehlen!

TOP !!!

Meine Mutter etwas betagt benötigte eine Gastroskopie, ich habe umgehend ( obwohl noch nicht Patient ) einen Termin bekommen. Schon bei der telefonischen Anmeldung konnte ich wichtige Details vorab klären die Damen von der Ordination waren sehr professionell und kompetent.Die Praxis ist sehr geschmackvoll gestaltet und das komplette Team vor Ort ist sehr freundlich und geht wirklich auf die Patienten ein.Zeitgerech zum vereinbarten Termin begann die Untersuchung. Der,Arzt erklärte meiner Mutter vorab den gesamten Ablauf und nahm sich auch die Zeit ihre Fragen zu beantworten. Nach ca. 30min. wir hattten uns für einen Dämmerschlaf entschieden konnten wir die Praxis verlassen. FAZIT: Kompetent, Professionell mit einer guten Portion Menschlichkeit und das auf Krankenschein !!!!

Sehr zufriedenstellend!

Hatte am 30.1.2017 Darm u.Magenspiegelung. Meine 1. und war dadurch auch etwas nervös. War auf der Warteliste, wurde angerufen, da wer ausfiel u.hatte somit innerhalb 1 woche alles erledigt.Team super! Arzt super! Alle sehr nett und einfühlsam! Keine Wartezeit! Da sinds dann auch die 120 Euro für die Narkose wert! Befund auch gleich bekommen! Top!

Gastro- und Koloskopie

Tolles Team, sehr angenehme entspannte Atmosphäre, praktisch keine Wartezeit. Da ich schon andere Erfahrungen gemacht habe, war ich mehr als angenehm überrascht. Vor allem extrem nette Ärzte

Super.Danke an alle

Super Teem schmerzfreie Unterstützung

sehr erfahrener arzt und tolles team

hatte eine magen/darm-spiegelung die ich schon lange jahre rausschob, doch diesmal musste ich da mal durch. ich wurde von meinem hausarzt im zuge der vorsorgeuntersuchung in diese praxis überwiesen. schon bei der telefonischen terminvereinbarung und dem ersten besuch in der praxis, um mir die informationen für die untersuchung abzuholen, bekam ich einen sehr angenehmen eindruck. als ich dann pünktlich zu dem unteruchungstermin kam, wurde ich ohne wartezeit sofort aufgerufen und konnte in einem vorabgespräch noch alles in ruhe abklären. der arzt begrüsste mich dann als es soweit war sehr freundlich und es ging los. die untersuchung lief sehr zügig, kompetent und mit einer unglaublichen ehrfahrenheit des arztes und auch routine im team ab.ich konnte das alles miterleben denn ich wollte nur eine rachenbetäubung. es war alles so schnell vorbei, einfach perfekt. dazu muss ich sagen, dass die rachenbetäubung verständlicherweise nicht zu den bevorzugten "sedierungen/betäubungen" des arztes gehören, da es ja doch für beide seiten ordentlich stress bedeuten kann. ich entschied mich aber für die rachenbetäubung, da ich bisher das auch nur so kannte. diese praxis ist 100% empfehlenswert !!

Total positiv!!!

Ich habe im Vorfeld viele Schauergeschichten über Gastro- und Koloskopieuntersuchungen gehört; jedoch hat mich Hr. Dr. Steiner eines besseren belehrt. So ein netter, Kompetenz und Ruhe ausstrahlender Arzt, der auf alle Fragen, sowohl davor und auch nach der Untersuchung eingeht, ist mir selten begegnet. Ich kann nur jeden raten, keine Panik vor diesen Untersuchungen zu haben!!!