Super

Immer gut aufgehoben und ausgezeichnet behandlt. 👍

Alles Prima

Sehr, sehr nett. Absolut diskret. Alle Mitarbeiter und auch die Ärzte sind sehr nett und freundlich. Auf den Patienten wird behutsam eingegangen. Keine lange Wartezeit trotz voller Ordination und ohne Termin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Große Empfehlung!

Sehr kompetent, freundlich und respektvoll. Ich fühlte mich wunderbar betreut und kann Dr. Papas nur weiter empfehlen! Einfach TOP!!

Magen und Darmspiegelung

Habe jetzt 2 x dort einen Termin gemacht und bin beide Male sehr zufrieden gewesen, Wartezeit hält sich in Grenzen und die Freundlichkeit von Personal und Arzt absolut zufriedenstellend. Auch die Aufklärung lässt keine Wünsche offen.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir die Augenlieder operieren lasse da ich sehr Großes Vertrauen habe.

Karpaltunnelsyndrom Operation

OP und Betreuung war sehr gut keine Schmerzen mehr und das ohne Krankenhaus Aufenthalt.
Ich kann Dr. Papas sehr empfehlen.

Meine 1 Magen und Darmuntersuchung

Meine 1 Magen und Darmspiegelung!

Ich musste das 1 Mal eine Magen und Darmspiegelung machen und wählte auf die Empfehlung meiner Kollegin Dr. Papas. Am Untersuchungstag hatte ich eine fürchterliche Angst, die wurde mir aber schon durch die Höflichkeit beim Empfang genommen. Ich kam nach einer kurzen Wartezeit dran , habe eine Sedierung gewählt und hatte daher überhaupt keine Schmerzen. Dr. Papas ist ein ausgezeichneter und kompetenter Arzt, das Personal sehr freundlich und verständnissvoll . Alles war einfach und angenehm. Ich kann Dr. Papas nur weiterempfehlen und meine Angst war unbegründet.

Danke, nie wieder !

Ich war zur Darmspiegelung in der Ordination von Dr. Papas. Bekanntlich darf man ja vor dieser Untersuchung 24h lang nichts essen, sonder nur trinken (5L müssen getrunken werden) und am Tag der Behandlung darf dann nicht mal mehr getrunken werden. Somit ist der Hunger/Durst ziemlich groß!

Meinen Termin hatte ich um 11 Uhr und dran gekommen bin ich um 14 Uhr !!!!! Dh. nochmal 3 Stunden ohne essen und trinken. Insgesamt war ich dann 3,5h in der Praxis, JUHU.

Den Termin für die Befundbesprechung habe ich erst ein Monat nach der Untersuchung bekommen. Uhrzeit war dieses Mal 19:30 (angeblich der letzte Termin für den Tag damit ich nicht warten muss). Als ich in die Praxis kam waren aber 7 Leute vor mir. Eine Stunde später, um 20:30 war ich noch immer nicht dran und habe daraufhin die Ordination "höflichst" verlassen. Die Empfangsdame fand meine Beschwerde über die Wartezeiten nur lustig und lachte vergnügt.

PS: Vlt. sollte man nicht 100 Termine pro Tag vergeben, so könnte man die Wartezeiten verkürzen.

Sehr lange Wartezeit trotz Termin!

Behandlung und Kompetenz des Arztes sind einwandfrei. Nur 2 Stunden auf eine Darmspiegelung mit TERMIN zu warten ist unzumutbar! No - go! Ich komme nicht mehr!

sehr zufrieden

Ich war mit meiner Tochter zum Ohrlochstechen bei Dr. Papas. Er ist sehr geduldig und hat Einfühlungsvermögen. Hat prima funktioniert ... ohne Tränen. Kann ich weiterempfehlen.

vollste Zufiedenheit in der Zweitordination in Bruck Leitha

Dr. Papas und sein Team (Sr. Nina und Sr. Gertraud) in Bruck Leitha vermitteln einem das Gefühl von Kompetenz,
Freude, Verständnis, Ruhe und stets gute Laune! Hier ist man in den besten Händen!