Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Marcus Fink

Ein Arzt mit Kompetenz, Ruhe, Gelassenheit und Einfühlsamkeit

Bereits bei der Terminvereinbarung für das Erstgespräch in der Ordination habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Beim ersten Kontakt wurde ich von Herrn Dr. Fink ausführlich aufgeklärt - ich hatte mich entschlossen, mir die Gallenblase entfernen zu lassen, da sich darin ein Polyp befand. Gleich beim Erstgespräch wurde ein Termin für die OP in der Tagesklinik der barmherzigen Schwestern fixiert - was ich als sehr positiv empfunden habe. Am Tag der OP wurde ich noch vor dem Eingriff von Herrn Dr. Fink persönlich aufgesucht. Kurz nach diesem war er wieder bei mir, um ein Ultraschall durchzuführen und sich zu erkundigen, wie es mir so geht. Soeben komme ich von dem Nachgespräch zurück - und ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Ich hatte von Anfang an sehr großes Vertrauen in ihn. Ja, ich freue mich, Herrn Dr. Fink als Chirurgen und auch als Menschen kennengelernt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.Nimmt sich viel Zeit!
Top Behandlung in sehr sauberer und angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und bemühte telefonische Terminvereinbarung!
Absolut empfehlenswert ! Weniger anzeigen