[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Marcus Fink

Ein Arzt mit Kompetenz, Ruhe, Gelassenheit und Einfühlsamkeit

5,0
Bereits bei der Terminvereinbarung für das Erstgespräch in der Ordination habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Beim ersten Kontakt wurde ich von Herrn Dr. Fink ausführlich aufgeklärt - ich hatte mich entschlossen, mir die Gallenblase entfernen zu lassen, da sich darin ein Polyp befand. Gleich beim Erstgespräch wurde ein Termin für die OP in der Tagesklinik der barmherzigen Schwestern fixiert - was ich als sehr positiv empfunden habe. Am Tag der OP wurde ich noch vor dem Eingriff von Herrn Dr. Fink persönlich aufgesucht. Kurz nach diesem war er wieder bei mir, um ein Ultraschall durchzuführen und sich zu erkundigen, wie es mir so geht. Soeben komme ich von dem Nachgespräch zurück - und ich bin wirklich begeistert von diesem Arzt. Ich hatte von Anfang an sehr großes Vertrauen in ihn. Ja, ich freue mich, Herrn Dr. Fink als Chirurgen und auch als Menschen kennengelernt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen

5,0
Sehr kompetenter , freundlicher Arzt mit hohen Einfühlungsvermögen.Nimmt sich viel Zeit!
Top Behandlung in sehr sauberer und angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliche und bemühte telefonische Terminvereinbarung!
Absolut empfehlenswert ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.