Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. Dr. Christian Passler

Spitzenarzt und Top Chirurg

Weniger als fünf Punkte kann man für diesen wunderbaren Arzt nicht vergeben!!! Trotz seines stressigen Berufes ist er im Umgang mit seinen Patienten umsichtig, freundlich, präzise, sensibel und verantwortungsbewusst!
Ein Arzt und Top Chirurg, der trotz vieler Berufsjahre sehr „menschlich“ geblieben ist. Vielen Dank Herr Dr. Passler für das was Sie alles zum Wohle anderer Menschen unermüdlich leisten!!!! Weniger anzeigen

Schilddrüsenoperation

Durch die Empfehlung einer bekannten kam ich zu Dr. Passler. Aufgrund mehrerer wachsender Knoten (über mehreren Jahren jährlich kontrolliert) auf beiden Seiten der Schilddrüse und weil mir eine Schwangerschaft nicht möglich war, wurde die gesamte Schilddrüse entfernt. Ich wurde vorher bestens über den Ablauf der OP und möglichen Komplikationen aufgeklärt. Vor sowie nach der OP besuchte mich Dr. Passler im Krankenhaus und besprach alles nochmals mit mir. Die OP lief komplikationsfrei, die Stimmbandnerven blieben unversehrt und die Nebenschilddrüsen konnten erhalten bleiben. Hatte kaum schmerzen und konnte nach ein paar Stunden wieder problemlos sprechen.
Die Narbe ist sehr schön verheilt, klein und fast nicht zu sehen.
Dr. Passler ist meiner Meinung nach ein top Chirurg und vor allem sehr einfühlsam (hatte von der Narkose und möglichen Schmerzen sehr angst). Auf alle fälle empfehlenswert. Weniger anzeigen