3,2

Ein Gentlemen, der seine Arbeit versteht.

Ich bin durch eine Bekannte zum Ihm gekommen. Auch sie war mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Ich bin jetzt seit ca.3-4 Jahren in Behandlung, und für mich ist er ein super Bursch, und ein Arzt der sein Handwerk zu 100 Prozent versteht. Habe mehrere Opes. hinter mir, und nicht nur das er ein offenes Ohr für mich hatte, war die Behandlung immer absolut Genial. Leider gibt es zu wenig solche Ärzte. Ich wünsche Dr.Wollein und seinen Team das beste. HN

Top-Arzt mit zu wenig Zeit; schlechte Arzthelferin

OA Dr. Wollein ist ein sehr guter Chirurg mit hoher Kompetenz, zu ihm würde ich immer wieder gehen; NUR: seine Arzthelferin ist nicht kunden- bzw. serviceorientiert, sie belehrt, nimmt das Telefon trotz Ordinationszeit nicht ab, sondern es lässt es aufs Tonband laufen, reiht Patienten vor, die sie kennt, obwohl sie später kommen, und vergreift sich manchmal im Ton. Für diesen Top-Arzt braucht es eine andere erste Kontaktperson zum Patienten.

akuter Eiterherd- 3 Wochen Wartezeit

Ich habe unter der Achsel einen akuten schmerzhaften Eiterherd. Die Sprechstundenhilfe gab mir einen frühmögl. Termin in 3 Wochen !!! Ich habe nachgefragt- ob es nicht vorher einen Termin gäbe -da meinte sie - noch besser- ich sollte in irgendein Spital fahren.....Frage welches sie empfehlt- ja in irgendeins.
Bin KEIN Privatpatient .?.
Wenn man zum Arzt reinkommt ist alles bestens- Super Arzt.
Aber bis man reinkommt ....................

Ein sehr guter Arzt der sich mit der Schilddrüse auskennt

Ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn und hab ich schon gemacht weiterempfehlen an Schilddrüsen Patienten (auch mit Hashimoto ) ,Dr. Wollein war der erste Arzt der mir zuhörte, mich beruhigte und mich aufklärte was Hashimot ist . Ich bin froh das ich so einen netten Arzt mit seinem Team gefunden hab!
Danke für die gute Betreuung

Gastroskophie

Toller Arzt kommt gleich auf den Punkt , ist sehr kompetent und nimmt sich aber auch Zeit für seine Patienten
Hatte starke Scherzen und nur eine Überweisung für eine Gastroscopie in der Hand und nach meiner Schilderung der Schmerzen wurde ich noch am selben untersucht (normal Wartezeit 3-4 Wo.)
Auch die Schwestern machten mir einen sehr sehr Höfflichen Eindruck .

Optimale Untersuchung und Behandlung

Ich war mit der Behandlung bzw. den Untersuchungen äußerst zufrieden. Habe die Ordination den Hrn. OA Dr. Wollein auch schon mehrfach weiterempfohlen. Was allerdings etwas zu schaffen macht ist die lange Wartezeit für manche Untersuchungen. Es sollte bei Schmerzpatienten möglich sein einen früheren Termin zu bekommen. Ansonsten wie gesagt voll zufrieden.

Chaotisch

Ich habe mich im März für eine Koloskopie angemeldet un einen Termin in Mai bekommen. Kruz vor diesem Datum wurde der Termin auf August (!) verschoben. Jetzt habe ich wegen dieses Termins meinen Urlaub unterbrochen, habe 8 Stunden Bahnfahrt auf mich genommen und war auch pünktlich in der Ordination nur um zu erfahren, dass heute wieder nicht ist und ich einen weiteren Termin akzeptieren müsst. Das habe ich nicht getan. Ich will meinen Urlaub nicht noch einmal für nichts und wieder nichts unterbrechen.
Ein gesundheitsbewußter Patient

Magen-Darmspiegelung

Hatte bei Dr. Wollein eine Magen-und Darmspiegelung in Narkose. Ein Anästhesist war natürlich dabei.
Bin eine extreme Angstpatientin, und hatte davor so richtig Angst, aber diese war unnötig, denn ich war begeistert, daß ich absolut nichts davon mitbekommen habe.
Auch nachher - nach kurzer Benommenheit - ging es mir gleich wieder gut.
Werde diese Untersuchung sicher wieder bei Dr. Wollein machen lassen!!!
Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.
Danke an Dr. Wollein und das nette Team !!!

Dickdarmkrebs-OP

Geht auf Wünsche des Patienten ein. Z.B.: machte bei Nachuntersuchung die Darmspiegelung ohne Schlafmittel. Ich konnte so auf eigenem Bildschirm die Darmuntersuchung mitansehen. Wirkt sehr kompetent und vom ersten Tag an wie ein persönl. Freund.

Perönliche,liebenswürdige,entspannte Betreuung

möglichst rechtzeitig um Termin ansuchen !
3,2