Meister seines Faches

Zweifelsohne gibt's in jeder Berufsgruppe die Guten und die "weniger Guten". Nun, die Erfahrung macht sicher: für planbare Eingriffe jedenfalls bleibt Dr. Harald Petje ABSOLUT die erste Wahl.

Gesamteindruck

Ich war jz schon 2x wegen einem eingewachsenem Zeh in der Ordination. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!!
Das Team ist sehr freundlich. Ich bin auch im Gesundheitswesen tätig und ich muss sagen; ich bin selten so einem netten und sympathischen Arzt begegnet. Ich werde wieder kommen!
Selbst die Wartezeiten sind absolut nicht der Rede wert.
Schön so einen Arzt zu haben

Überaus zufrieden 👍👍👍👍

War zum ersten Mal bei ihm , zuvor noch keine Erfahrung mir einer Gastro , war sehr nervös, am Empfang wurde ich freundlich begrüßt, auch das Telefonat bei der Anmeldung war sehr zufriedenstellend und ich hatte mich gleich wohl gefühlt, sehr kompetente Mitarbeiter , der Hr Dr. Petje hat mir zugehört und war auch sehr einfühlsam, ich hatte mich geborgen und sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder gerne hin gehen !zö Sehr zum empfehlen!!!!

Was ist da los?

Zweimal Magen- und Darmuntersuchung in der alten Ordi in Ordnung positiv abgelaufen - diesmal in der neuen Ordi lief alles anders: nach Aufruf - halbe Std. halbnackt auf dem Bett im Zimmer alleine gewartet- danach Narkose gesetzt bekommen, Darmuntersuchung gemacht, wach geworden wieder einige Zeit alleine im Raum - Dame kommt, setzt zweite Narkose, Magenuntersuchung danach wieder alleine im Raum wachgeworden, auf Beiden Seiten im Dreck gelegen, der Vorgang dauerte 2 Std.! Sämtliche Schmutztücher selbst entfernt! Meine Schwester wartete draussen und wurde äußerst nervös-sie bekam im Wartezimmer einstweilen mit - das mehrere "Doppeltermine" vergeben wurden! Bei heutigem Nachbesprechungstermin wieder 1 1/4 Std. Wartezeit- bei Nachfrage was denn das letzte Mal los gewesen sei: Dr. sofort abweisend-ich würde das alles falsch sehen- das war die Narkose! seufz :-( Nebenbei bemerkt: Mein heutiger Termin 18.30 Uhr war wieder dopppelt vergeben! Um 19.45 Uhr erst drangekommen!!!!!! Und nein ich hatte keine Wahnvorstellung! Bin wirklich enttäuscht! Interessant wäre warum man 2 Patienten um die selbe Zeit hinbestellt!

Super Arzt mit tollem Team !

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit tollem Team ( alle sind sehr freundlich und versuchen alles so gut wie möglich ohne Schmerzen über die Reihe zu bringen)
Ich konnte sogar noch am selben Tag kommen und wurde dann auch noch sofort operiert. Ich wurde gut informiert und fantastisch vom Pflegepersonal umsorgt.

Ich kann den OA Dr. Petje mit seinem Team nur wärmstens Empfehlen, einer der besten Ärzte die ich seit langem getroffen habe.

Ich kam gleich am selben Tag dran da ich akute Probleme hatte. Die Ordinationsassistentin war sehr freundlich. Hr. Dr. Petje war sehr nett und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Hat mir mein Problem ausführlich erklärt (warum, wieso, weshalb). Kann ich nur weiter empfehlen.

Muttermalentfernung

Niemand geht gerne zum Arzt, ausser wenn es dringend nötig ist, d.h. medizinisch erforderlich.
In diesem Fall kann ich nur eine 100%ige Empfehlung für die Praxis von Dr. H. Petje abgeben.
Stichwortmäßige Kurzbeschreibung: Lage der Ordination: mit PKW leicht erreichbar und auch ausreichend Parkmöglichkeit in der Umgebung (Kurzparkzone!)
Einrichtung und Ausstattung der Ordination: Modern, freundlich hell und "einladend"
Ordinationsteam: Freundliche, nette Assistentinnen und ein Arzt der Ruhe und Kompetenz nicht nur ausstrahlt, sondern auch besitzt.
Vielen Dank!

Sigma OP

Nach langjährigen Divertikulitis Beschwerden hatte ich vor 2 Wochen (endlich) meine OP.

Außer einem kleinen Schmerz beim Urinieren bin ich beschwerdefrei! Ich bin so froh das ich das nun hinter mir habe, und ich bald wieder all die Sachen machen und Essen kann auf die ich 5 Jahre lang verzichten musste.

An dieser Stelle möchte ich nochmals Hr. Dr. Petje vom ganzen Herzen Danken das er mir wieder ein normales Leben ermöglicht hat! Dr. Petje ist bis jetzt der einzige Arzt zu dem ich wirklich Vertrauen habe. Danke für alles.

Ausgezeichneter Arzt und tolles Team

Herr Dr. Petje kenne ich seit Jahren wegen kleinchirurgischer Eingriffe. Er ist sehr schnell, genau, kompetent und höflich. Er strahlt grosse Souveränität aus und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten, beantwortet alle Fragen.

Sein Team an drei Ordinationskräften ist äusserst nett, effizient und einfühlsam. Bei meiner Gastro haben die Damen mich sehr unterstützt.

Die Ordination in der Wasnergasse ist neu, gross und sehr modern.

Bester Arzt

Kennen gelernt habe ich Dr. Petje, weil er unser Betriebsarzt ist. Er impft ausgezeichnet. Dann war ich bereits mehrmals in seiner Praxis. Soweit ein Arztbesuch angenehm sein kann, ist ein Besuch beim Dr. Petje sehr angenehm. Er hört gut zu, spricht so, dass man ihn auch versteht, und ist immer freundlich. Meine Gstroskopie hat er so angenehm gemacht, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Auch nach der Gastro war alles super. Dr. Petje ist wirklich ein Top Arzt, von denen es leider viel zu wenige gibt. Ich kann Dr. Petje zu 100% weiter empfehlen. Er hat auch super Kontakte zu anderen Ärzten, mit denen er sich berät.
Lieber Herr Doktor - weiter so :-)