Excellent expirience

I never thought that the operation may be an easy and funny event, but Dr. Stracke made it! I want to note his fantastic competence as well as a miracle atmosphere of the clicnic (it was the Rudolfinerhaus) and a professionalism of all the staff.

Mikhail Kazmin, Krasnodar, Russia.

Ein hochqualifizierter Arzt "zum Pferdestehlen"

Nach jahrelangen Behandlungen , chirurg. Eingriffen innerhalb der gesamten Familie , die teilweise lebensbedrohende Ursachen hatten, können wir nur alle diesem Arzt größte fachl. Kompetenz, Menschlichkeit, und wohltuende Herzlichkeit attestieren. Vorzüge, die bei einem Kaliber dieses Könnens eher zur Seltenheit geworden sind.
Primarius Stracke ist ein Mensch geblieben, dem man sich voll anvertrauen kann-ein Wiener Arzt mit Herz !!!

außerordentlich kompetent, einfühlsam, Ein Arzt, der noch Mensch ist und sich Zeit für mich nahm

Jänner 2011, gehe wegen unklarer Oberbauchschmerzen ins Rudihaus; Primar Stracke wurde von meinem Internisten hinzugezogen und schon bei der ersten Visite habe ich großes Vertrauen gefaßt. Die Magenspiegelung brachte, nach vielen Voruntersuchungen die Diagnose. So eine Magenspiegelung hatte ich noch nie! Man merkt gar nicht davon. Die Diagnose wird kompetent und rücksichtsvoll erklärt, Fragen der Patientin verständlich erklärt. Bei Primar Stracke fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Die anstehenden Operationen werde ich vertrauensvoll von Primar Stracke durchführen lassen.
Ängste werden ernstgenommen und einfühlsam besprochen und somit gelindert. Danke Primar Stracke!

Ein Arzt von großer Kompetenz und mit viel Herz!

Unsere ganze Familie begibt sich immer wieder, wenn es nötig ist, bei Prim. Stracke unter's Messer!
Ob es sich um einen Blinddarmdurchbruch ( bei dem es schon " 5 vor 12" war )bei mir gehandelt hat , eine Magenoperation bei meinem Mann, oder um eine
Gallengangs- oder Darm-Op bei meinem Vater ging, Prim. Stracke ist immer kompetent und fachlich hoch qualifiziert, und man wird erstklassig betreut und umsorgt.
Eine lästige Darm- oder Magenspiegelung im Rudolfiner- Haus macht er so schonend für den Patienten, dass es niemanden in diesem Hause gibt, der es besser machen könnte,
dessen sind wir uns alle bewusst.
Meine alte Mutter hat er lebensverlängernd, jedoch schonend, behandelt, sodass ihr noch schöne Jahre geschenkt werden!
Prim. Stracke ist einfach ein Arzt zum Weiterempfehlen, der aber auch noch das Herz am rechten Fleck behalten hat!
Und das ist in unseren Augen bei vielen Ärzten bereits eine Seltenheit geworden!