2,9
3,1

Ich war sehr zufrieden mit der Wahl meines Chirurgen, ohne Termin drangekommen innerhalb 1,5 Std.

Ein Arzt der wirklich für die Menschen da ist, sofortige Behandlung ohne wochenlange Terminvergaben, ein OA der seine Ordination mit KK betreibt, ohne Privatkosten ! Topp ....

lange gewartet, gut behandelt

es gibt ein großes plus: der arzt und seine helferinnen sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. leider habe ich über zwei stunden warten müssen, obwohl ein ternmin ausgemacht war. vielleicht könnte man termine vergeben, zb für jede stunde eine gewisse anzahl an patient(inn)en. dann werden die wartezeiten sicher wesentlich kürzer. und nach der untersuchung habe ich dann doch gedacht: so nett, wie die da sind, kann ich die lange wartezeit leichter verschmerzen. ein kleinigkeit noch: im wartezimmer, vor den wartenden, mögen die (sehr netten!) damen bitte keine untersuchungsdetails mit den patienten besprechen.

´Sehr lieber Arzt

Jedoch seeeeeehr lange Wartezeiten =( mind. immer 1 Stunde gewartet...

Arzt, der Top Chirurg ist, aber kein bisschen Arrogant und kalt ist. Man fühlt sich wohl und gut auf

Hat Darmtumor erkannt, problemlos operiert, war mittelschwere Operation, hab 2 fache Operation (Rückoperation) gut und erträglich überstanden. Sachliche Risiken und Behandlungsdarstellung, allerdings als "Freund und Helfer".
Ordination gestopft voll, man fühlt sich in Monarchie gehärig. Mir imponiert nicht Luxus Warteraum und Sonderstatus, für mich zählt nur Gefühl den "richtigen" Arzt zu haben. Und den hatte - habe ich.

Dr Peter Nesvadba
3032 Eichgraben
Buchenstrasse 25

Für mich ein arzt mit herz am richtigen platz gepaart mit intelligenz, cleveren geist und humor

ein arzt wie er wohl heute eher selten geworden ist. freundlich, humorvoll, absolut vertrauenswürdig, bestärkend, mut machend und vor allem scheint er mir fachlich sehr kompetent.
die wartezeit ist zwar zeitraubend aber dafür muss man sich auch nicht anmelden und kann jederzeit kommen.

Operation

sehr kompetente Behandlung, ausgezeichneter Operateur, kümmert sich auch ohne Sonderklasse um seine Patienten

super freundlich

sehr auf vorsicht bedacht, humorvoll, nimmt einem die angst
2,9
3,1