Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

Bester Experte in der Schilddrüsen-Chirurgie

Unserer Tochter (12 Jahre alt) wurde Anfang Oktober die gesamte Schilddrüse, aufgrund von Morbus Basedow entfernt. Nach 5 Jahren erfolgloser Therapie mit Thiamazol, fanden wir endlich in Prof.Hermann den besten Experten in der Schilddrüsenchirurgie! Wir wurden vor der OP von Prof.Hermann mehrmals bestens aufgeklärt und beraten. Er hat auch einen super netten Zugang zu den Kindern/Jugendlichen. Unsere Tochter wurde in der Klinik Landstrasse operiert. Das gesamte Team (Op-Team, Anästhesie- und das Team der Station 6B) von Prof.Hermann war einfach TOP!!! Die Betreuung war professionell und zugleich liebevoll. Unserer Tochter geht es fünf Wochen nach der OP blendend, und die OP- Narbe ist kaum sichtbar. Weniger anzeigen

Besser geht nicht - herzlichen Dank!

Mir wurde im Oktober der rechte Schilddrüsenlappen vom Herrn Prof. Hermann entfernt. Ich bin durch Zufall (Google-Suche) auf die Homepage von Herrn Professor gestoßen. Diese ist wirklich sehr informativ und beantwortet vorab viele Fragen. Prof. Hermann ist unglaublich professionell, erklärt alles sehr genau und geduldig. Er strahlt eine Ruhe aus, dass man gar keine Bedenken mehr hat und sich fast schon auf den OP-Termin freut! ;) Weniger anzeigen