Einfach Spitze

Ich bin seit 6 Jahren Patient bei Hr. Dr. Naber und hatte bei ihm schon einige Untersuchungen sowie operative Eingriffe. Ich habe ihn als einen äußerst kompetenten, einfühlsamen Arzt kennen und schätzen gelernt. Die zuletzt durchgeführte Zwerchfell-Operation im Göttlichen Heiland hat mich bewogen diese Zeilen zu schreiben. Ich bin kein Privatpatient und dennoch hat sich Hr. Dr. Naber Mühe gegeben mich auf meinen Wunsch hin persönlich zu operieren und tatsächlich landete ich bei ihm am OP-Tisch. Alle Ängste und Sorgen dieses nicht so unkomplizierten Eingriffes legten sich in diesem Augenblick. Hr. Dr. Naber kam nach der Operation zu mir in den Aufwachraum um nach meinem Wohlergehen zu sehen und gab mir dort auch noch Ratschläge für eine gute Genesung. Meine Operation ist gerade mal ein paar Wochen her, ich kann wieder langsam aber sicher so gut wie alles essen, hatte seither keinen Ruflux sowie schmerzendes Sodbrennen mehr. Selbst die nach einer Operation üblichen kleinen Wehwehchen sind bereits alle verschwunden. Bei mir hat sich wahrlich ein neues Lebensfühl eingestellt. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Naber - Sie sind einfach Spitze !!

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung mit einer kleinen Operation von Hr. Dr. Naber. Ich wurde im vorhinein vom Arzt sehr gut beraten und informiert und alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Auch das Ambiente der Ordination, ruhig und heimelig, als auch der Empfang durch das anwesende Personal, rasch und kompetent hat mir zugesagt. Trotz vieler Patienten, bin ich pünktlichst zu meinen vereinbarten Termin an die Reihe gekommen.
Ich kann daher diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Nähte nicht entfernt

Ich war bei Dr Naber zweimal, zwecks der Entfernung eines Muttermals und ein zweites Mal zum entfernen der Nähte. Bei beiden Terminen gab es eine 1 1/2 Std Wartezeit. Dr Naber meinte, er würde selbst auflösende Nähte verwenden, zusätzlich zu normalen (die nach einer Woche entfernt wurden). Allerdings waren auch die vermeintlich-selbst auflösenden Nähte einfach reguläre Nähte. Drei Wochen nach dem Eingriff begann die Wunde immer wieder zu eitern, eine Naht konnte ich selbst entfernen, die andere musste ich mir herauschschneiden lassen (durch den sehr tief sitzenden Knoten konnte der Faden nicht anders entfernt werden. Absolut indiskutabel.

Einfach Top

Leider muss man oft sehr lange auf einen Termin in Bezug auf eine umfassende Behandlung/Diagnose (z.B. Gastroskopie etc.) warten, liegt aber sicher daran, dass die Praxis so beliebt und überlastet ist. Aber das warten zahlt sich aus.

Vielen Dank Herr Naber.

Ich bin schon zweimal von Herrn Dr. Naber operiert worden.

Herr Naber nimmt sich geduldig Zeit und erklärt alles genau. Er diagnostizierte meine Erkrankung auf Anhieb nachdem ich schon 10 Jahre lang Beschwerden hatte und mehrmals von anderen Ärzten eine falsche Diagnose erhielt. Beide Operationen verliefen perfekt.

Hervorragender Arzt!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Narber. Er hat mir sehr geholfen und ist ein extrem netter Arzt. Ich bekam auch kurzfristig noch einen Termin bei ihm. Wirklich sehr empfehlenswert!!

In allen Bereichen top! Kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Der Grund meiner Konsultation war eine Überweisung zur Gastroskopie, für die ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Beim ersten Termin wird alles notwendige Besprochen. Beim zweiten Termin wurde der Eingriff vorgenommen. Ich bekam auf eigenen Wunsch eine Berühigungsspritze und kann mich an den Eingriff gar nicht erinnern. Der Preis dafür betrug €30, was nicht wenig ist, war aber sein Geld wert. Anschließend fand auch gleich eine Befundbesprechung statt.
Habe mich stets gut betreut gefühlt und kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

Nachdem ich mit einem anderen Arzt sehr unzufrieden war, habe ich gewechselt und war bis dato zweimal dort. Die Wartezeiten sind mitunter länger, aber das erklärt sich von selbst, wenn man im Behandlungszimmer sitzt. Dr.Naber nimmt sich nämlich Zeit und erklärt alles Notwendige. Das schafft ein Vertrauensverhältnis, das einen auch etwas unangenehmere Untersuchungen ertragen läßt.