Kompetent und freundlich

Ablauf war einfach perfekt. Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, genaue Vorgaben was man tun soll und was auf einem zukommt. Dann kommt die Ärztin mit einem Lächeln, macht einen kleinen Scherz und schon bin ich eingeschlafen. Nach dem Erwachen kein Stress, eine Helferin hat mir etwas zu Trinken gebracht. Zum Abschluss kurzes Gespräch mit der Ärztin über die Diagnose. Danke an das ganze Team. In 5 Jahren komme ich wieder.

Competent and friendly Doctors and staff : highly recommended

I visited the hospital for gastrointestinal endoscopy. Right from taking the appointment to the endoscopy, everything was smooth. The staff was very friendly and tried their best to make me feel comfortable. I was well-informed by the doctors regarding the procedure before administrating me anesthesia. Both the aesthetician and doctor who performed endoscopy were highly skilled.
In addition, everyone speaks English. I highly recommend this clinic.

Uneingeschränkt zufrieden!

Nach einigen Besuchen in dieser Ordination kann ich nur sagen, dass ich sowohl mit dem Umgang mit den Patientinnen und Patienten als auch mit der medizinischen Behandlung höchst zufrieden bin.
Ein zusätzliches Plus ist die Tip-Top-Ausstattung der Ordination.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top Ärztin - sehr empfehlenswert

Eine sehr kompetente Ärztin. Diagnose erklärt und sämtliche Überweisung übermittelt. Weitere Vorgehensweise wurde auch ausführlich besprochen. Die Wartezeit hat leider ein wenig gedauert.- Die Ordination ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Ich möchte hier die Expertise von Fr. Doktor klar hervorheben.

Absolut empfehlenswert!

Angefangen bei der Terminvereinbarung bis über zur Untersuchung (Gastroskopie), alles war wirklich spitze. Das Personal super freundlich, hat mir total meine Angst davor genommen. Ich würde diese Ordination sofort jedem weiter empfehlen. Danke für die tolle Betreuung!

einzigartig!

Heute hatte ich Gastroskopie und Koloskopie auf 1 x mit Narkose. Wartezeit 0 Termin habe ich vor 4 Wochen gemacht. Sehr schöne Ordination mit kompetenter Beratung und spitzen Ärzte. Dr. Abrahim hat mich in der Rudolfstiftung operiert und heute die Untersuchung gemacht. Narkose, einschlafen - aufwachen und alles ist gut. Danke

Sehr angenehme und hoch professionelle Betreuung und Untersuchung

Hoch professionelles Team und freundliche wie transparente Betreuung - sowohl das Aufklärungs-/Vorgespräch für meine Koloskopie Vorsorgeuntersuchung, als auch die Behandlung selbst. Ein motiviertes, freundliches und erfahrenes Team - von den BetreuerInnen/Assistenten im Vorzimmer bis zu den diplomierten Krankenschwestern, den Anästhesisten und Frau Dr. Kovanyi-Holzer. Sehr saubere und angenehme Atmosphäre. Alle Patienten werden gleich behandelt und individuell wird auf die Patienten eingegangen. Frau Dr. Kovanyi-Holzer ein 'Engel in weiß'. Klare Empfehlung und Daumen nach oben.

Beste Ärztin und bestes Team

In dieser Praxis sind alle irrsinnig nett und zuvorkommend. Auch wenn es manchmal länger dauert weiß man warum .
es wird sich für jeden einzelnen Zeit genommen und der Ablauf bis zum Ende besprochen.
Ich hatte so Angst vor der kurznarkose. Aber das wird so liebevoll begleitet . Es wird alles überwacht und beim und nach dem aufwachen ist sogar eine Schwester oder die Ärztin selber anwesend.
vielen Dank an alle und Frau Doktor kovany Holzer und besonders Schwester Valentina die mir meine Angst nahm und mich einfühlsam begleitete .

Kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundliches Team, von der Ärztin bis zur Sprechstundenhilfe. Bereits bei der Terminvergabe am Telefon kam ich in den Genuss dieses verschmitzten Wiener Schmähs, der einem schon die Hälfte der Sorge nimmt. Der Warteraum ist sehr großzügig und hell gestaltet; man muss dort nicht "aufeinander" sitzen. Das Ärzteteam selbst ist sehr menschlich, nicht überheblich und immer um den Patienten bemüht. Ich würde das Zentrum ohne Bedenken weiterempfehlen.

Endoskopie? sofort wieder!!

Hatte heute eine Gastroskopie und Colonoskopie in Narkose, das war einfach super. Bin eingeschlafen- wieder aufgewacht- fertig! Konnte es gar nicht fassen. Spitzennarkose (Dr. Karimi): Nachher war ich voll fit und konnte selber nach Hause gehen. Frau Dozent hat mir gleich den Befund ausgehändigt, inklusive Therapieempfehlung. Das ganze Team ist super und kompetent, läuft wie am Schnürchen, vorbildhaft, geht nicht besser (arbeite selbst im Gesundheitssystem, kann das beurteilen). Kompliment