Absolut erfolgreiche OP

Nach einem langen Leidensweg mit Refluxbeschwerden nahm ich mit Prof. Dr. Sporn Kontakt auf. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin zum Beratungsgespräch. Hier wurde mir die vorgesehene OP genau erklärt. Nach meinem Entschluss die OP durchzuführen ging alles sehr rasch. Dr. Sporn organisierte alle Termine. An einem Mittwoch um 11 Uhr ins Krankenhaus, um 15:30 Uhr noch ein Gespräch mit Dr. Sporn, um 16 Uhr im OP. Am nächsten Tag erkundigte sich Dr. Sporn nach meinem Befinden und um 10 Uhr konnte ich das Krankenhaus verlassen. Die OP war ein voller Erfolg. Möchte mich hier nochmals bei Dr. Sporn bedanken.
Sollten Sie ähnlich Beschwerden haben, gehen sie zu Prof. Dr. Sporn

OP an einer „sensiblen“ Stelle

Nach über 20 Jahren Leidensweg habe ich mich entschlossen, Professor Sporn eine Anfrage zu senden. Er hat sich sofort bei mir gemeldet und ich bekam bereits am nächsten Tag einen Beratungstermin und einen Tag darauf wurde ich auch schon operiert. Ich hatte jahrelang Angst vor diesem Eingriff und habe Arztbesuche aus Scham immer wieder aufgeschoben, aber Prof. Sporn hat mich schon bei der Begrüßung völlig von sich überzeugt. Er besticht durch seine offene und humorvolle Art. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich hatte danach keine nennenswerte Schmerzen. Prof. Sporn hat sich nach dem Eingriff wochenlang nach meinem Befinden erkundigt und war jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich durchgehend gut betreut. Seine fachliche Kompetenz und sein Engagement sind herausragend.
Herzlichen Dank!
Lena A.

Meisterhaft!!!

Bei Prof. Dr. Sporn passt einfach alles, ein hervorragender Chirurg. Neben kurzen Wartezeiten. angenehmen Ambiente und höchster Kompetenz ist er einfühlsam, menschlich, herzlich und erklärt alles verständlich.Ich kann Prof. Dr. Sporn nur weiterempfehlen. Bin überglücklich Sie "gefunden"zu haben.
Vielen herzlichen Dank

Leistenbruch OP

Bei der Suche im Internet stieß ich auf einen Chirurgen mit so viel Lob, dass ich mich entschloss, Herrn Prof. Dr. Sporn zu kontaktieren. Da ich bereits 2 rechtsseitige Leistenbruch-OPs hatte, mich bereits im fortgeschrittenen Alter befinde und mich nun eine beidseitige OP erwartete, ging ich mit ungutem Gefühl zur 1. Untersuchung. Auf Grund der sehr kompetenten und einfühlsamen Art, konnte ich die Ordination etwas er erleichtert und zuversichtlicher verlassen. Die OP in der „Wiener Privatklinik“ (sehr modern, freundlich, bestes Essen) verlief problemlos, die Schmerzen waren minimal, rasch vergangen, und die Bruchstellen bereiten keine Probleme mehr. Hiefür bin ich Herrn Prof. Sporn dankbar. Ich war in guten Händen.

Nabelbruch-OP

Über das Internet habe ich Herrn Dr. Sporn gefunden. Die Online-Terminvereinbarung war einfach und kurzfristig möglich. Bereits sechs Tage nach dem Ersttermin kam ich zur Operation eines Nabelbruchs in die Wiener Privatklinik. Dort wurden am Vormittag die Untersuchungen zur Operationsfreigabe gemacht und die Operation erfolgte zu Mittag. Da alles komplikationslos verlaufen war, konnte ich bereits am Abend nach Hause gehen. Für wenige Tage musste ich Schmerzmittel nehmen und die Genesung erfolgte rasch. Nachdem die Nähte entfernt waren und alles verheilt war, war ich sehr glücklich, denn mein Nabel, der bisher noch niemals schön ausgesehen hatte, war ganz neu und wunderschön geformt. Ich fühle mich wie nach einer Schönheitsoperation! Vielen Dank, Herr Dr. Sporn!

Sehr zu empfehlender kompetenter und kommunikativer Chirurg

Nach dem ersten, sehr kurzfristig angebotenen, Gespräch mit Herrn Dr Sporn fühlte ich mich sofort abgeholt, sowohl fachlich als auch menschlich. OP-Termin bekam ich in Folge des Gesprächs auch sehr kurzfristig. Die OP war ein voller Erfolg, wie auch die Nachbetreuung, ich konnte Herrn Dr Sporn jederzeit telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen !

Sehr empfehlenswerter kompetenter Arzt

Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr Sporn fühlte ich mich sofort verstanden und aufgehoben. Er hatte mich sehr sachlich und verständlich über meine Krankheit aufgeklärt und was man dagegen tun kann (ich war schon ziemlich verzweifelt). Mir wurde ein laproskopischer Eingriff vorgeschlagen, Fundoplicatio nach Toupet, posteriore Hiatusplastik. Nach kurzer Nachdenk phase wurde der OP-Termin festgelegt. Die OP war ein voller Erfolg wie auch die Nachbetreuung, ich konnte Herrn Dr Sporn jederzeit telefonisch oder per e-mail kontaktieren. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Ich bin überglücklich, Sie als Chirurg gefunden zu haben…

Es war alles perfekt!
Vom Erstkontakt bis zur schnellen OP und danach habe ich Dr. Sporn äußerst sympathisch, sehr kompetent, verständlich und souverän - vor allem hinsichtlich der „Tabuthematik“ - empfunden. Hr. Dr. Sporn hat mir dadurch geholfen, meine Hemmschwelle zum Thema Hämorrhoidalleiden signifikant abzusetzen bzw. abzubauen.
Ich war nahezu schmerzfrei nach der OP und es ging mir von Tag zu Tag besser. Schon nach 14 Tagen konnte ich - wie mit Dr. Sporn besprochen - meinen geliebten (manchmal auch gehassten 😉) Golfsport wieder ausüben.
Nochmals herzlichen Dank für die sensationelle Betreuung – ich kann Herrn Dr. Sporn gerne und überzeugend weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Prof. Dr. Emanuel Sporn ist ein hervorragender Arzt, der mir die Angst vor meinen OPs genommen hat. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an ihn wenden. Er und sein Team, sowohl in der Confraternität als auch in der Wiener Privatklinik, haben mich super betreut. Ich kann ihn und seine ruhige kompetente Art nur weiterempfehlen.

In besten Händen

Ich habe nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr einen Chirurgen mit Einfühlungsvermögen und guter Methodik gesucht. Und in Dr. Sporn habe ich ihn gefunden. Wenn man als Mensch wahrgenommen wird, dann ist das eine sehr positive Erfahrung in der heutigen Zeit der Massenabfertigung in den Krankenhäusern. Die Aussage „ich habe Sie so behandelt, wie ich es mir auch für mich oder meine Frau wünsche“ hat dann das Bild noch abgerundet. Genauso habe ich es empfunden! Ich kann Dr. Sporn wirklich wärmstens empfehlen!