Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philippe Bull

Chirurg aus Leidenschaft

Kompetenz, Sorgfalt und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben.
Habe mich sehr wohl gefühlt, Herr Dr. Bull hat Dich viel Zeit genommen, alles erklärt und die richtige Diagnose gestellt.
Ich kann die Praxis Dr. Bull sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Beste Entscheidung !

Ich kam selbst auf Empfehlung einer zufriedenen Patientin zu Dr. Bull und kann diese nur weitergeben ,da ich äußerst zufrieden bin. Angefangen von der netten Dame am Empfang, weiters zu den besonders herzlichen und einfühlsamen Schwestern, bis zu einem höchst kompetenten Arzt ,der genau weiß, wovon er spricht. Da ich schon lange ein Problem mit meinen Venen hatte und auch schon bei etlichen Ärzten war, beschloss ich dieses Mal zu einem Spezialisten zu gehen, trotz Wahlarzt für GKK. Ich bin echt froh diesen Schritt gegangen zu sein, da er wirklich der Erste war ,der mir durch ein klärendes Gespräch und den dazugehörigen Instrumenten vermitteln konnte, was mein Problem ist. Ich schöpfte äußerstes Vertrauen zu ihm und entschloss mich für die Weiterbehandlung, welche ich nicht bereue-im Gegenteil! Meine Lebensqualität ist viel besser geworden ( kein Hitzegefühl mehr und keine schweren Beine mehr, auch kosmetisch toll geworden) Kann mich nur nochmals bedanken bei dem ganzen Team! Weniger anzeigen