Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath
Praxis Dr. Stefan Horwath / Über uns
Kontakt zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath
Bewertungen zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetischer Mediziner Dr. Horwath Stefan in 7000 Eisenstadt
zu Ästhetischer Mediziner Dr. Stefan Horwath in 7000 Eisenstadt

sehr zu empfehlen!!!

24.05.2017: Ich war jetzt 2x in der Ordination von Hrn.Dr.Horwath und bin einfach nur begeistert. Angefangen von der absolut unkomplizierten und einfachen Terminvereinbarung bis zur Behandlung war alles nur top! Die Praxis ist super schön und modern eingerichtet, mit einer angenehmen Atmosphäre - man fühlt sich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Herr Dr.Horwath beeindruckt durch seine Natürlichkeit, sein äußerst freundliches Auftreten und vor allem auch durch seine fachliche Kompetenz. Die Beratung war sehr gut, es wird einem alles ausführlich erklärt und auch die Behandlung ist top - UND schmerfrei! :-) Da er auf Natürlichkeit großen Wert legt, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Hrn.Dr.Horwath und sein Team nur weiterempfehlen! Ich komme wieder :-) !! TOP!!!

Tolle Behandlung!

23.04.2017: Hatte ein paar Sitzungen bei Omnimed und bin begeistert. Die Ordination top modern ausgestattet, Frau und Herr Doktor sehr nett und man hat einfach immer das Gefühl dass man als Patient im Mittelpunkt steht. Empfehlenswert!

Weiter so!

07.04.2017: Junges und sympathisches Team. Behandlungen werden nach ausführlicher Beratung völlig diskret ausgeführt. Absolute Kompetenz in jeder Phase.

Hyperhidrose und Laserhaarentfernung!

03.04.2017: Herr Dr. Stefan Horwath und Frau Dr. Reichhart sind sehr freundlich und bieten eine sehr gute Beratung. Wenn ich Fragen zu einer Behandlung hatte wurde ich immer kompetend beraten. Ich hatte eine Hyperhidrose und Laserhaarentfernung und kann diese nur weiterempfehlen! Auch die Arzthelferin war immer sehr freundlich zu mir. Irene

Coolsculpting

14.03.2017: Habe mir Coolsculpting an den Schenkeln machen lassen. Ist jetz noch ganz frisch aber das gesamte Team ist ein Wahnsinn. So nett und zuvorkommen. Man fühlt sich h richtig wohl wenn man dort ist. Sehr sehr angenehme Atmosphäre. Werde Omnimed auf alle Fälle weiter empfehlen. 1A - macht weiter so. In drei Monaten werde ich mein Ergebnis sehen. Bin schon gespannt. Lg

top

27.02.2017: Ich War sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent.die Praxis modern eingerichtet.die Arzthelferin ist ganz eine liebe,sehr bemüht.es ist ein wunderbares Klima. Man fühlt sich sehr wohl. Bei der Behandlung kann man schlafen, fernsehen oder lesen.

Top Praxis - Top Ärzte!

27.02.2017: Dr. Horvath ist ein sehr kompetenter Arzt und immer am modernsten Stand der Dinge. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung und ich war von dem Ergebnis wirklich immer sehr begeistert. Die Terminvereinbarung ist durch das neue Tool total einfach und umkompliziert & das Leistungsangebot umfangreich. Die Praxis ist super modern aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich kann die Omnimed Praxis nur jeden empfehlen!

Sehr sehr zufrieden mit der Behandlung

06.02.2017: Perfekte Beratung, Tolles Ambiente, Ehrliche Beratung, TOP Ergebnisse, einfach Termin ausmachen und sich von meiner Bewertung überzeugen lassen.

Laserhaarentfernung

28.12.2016: Ich wurde über Facebook auf OmniMed aufmerksam. Nach positiven Bewertungen und Erzählungen habe ich mich entschlossen es auszuprobieren. Zuerst fand ein Behandlungsgespräch mit Fr. Dr. Martina Reichhart statt. Sie hat mich schon sehr freundlich empfangen und mit ihrem umfangreichen Fachwissen sehr ausführlich und informativ beraten. Anschließend wurde die nahezu schmerzfreie Behandlung durchgeführt. Mit ihrer netten und einfühlsamen Art fühlte ich mich auch während der Behandlung sehr wohl. Schon nach der ersten Behandlung war ein zufriedenstellendes Ergebnis sichtbar. ElifS.

Laserbehandlung

23.12.2016: Ich wurde über Social Media auf die Praxis Omnimed von Hr. Dr. Horwath und Fr. Dr. Reichardt aufmerksam. Meinen Termin fixierte ich auf der Homepage über den Online Terminplaner. Die Behandlungs- und Praxisräume sind freundlich und hell, sodass man sich schon beim Betreten der Ordination wohl fühlt. Das mit Fr. Dr. Reichardt geführte Behandlungsgespräch war aufschlussreich und informativ. Betreffend die Laserbehandlung wurde mir alles ausführlich erklärt, und meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Laserbehandlung war nahezu scherzfrei, und es war schon nach der ersten Behandlung ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis sichtbar. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, und es gibt keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolute Zufriedenheit

15.12.2016: Ich war gestern zum zweiten Mal bei Dr. Stefan Horwath wegen einer Botoxbehandlung. Abgesehen von seiner ruhigen und sympathischen Art, hat er mich jedes Mal kompetent beraten und auch seine ehrliche Meinung abgegeben. Er ist ein Arzt, der auf dem neuesten Stand der ästhetischen Behandlungstechniken ist und einen gerne über Risiken und Alternativen aufklärt. Ich habe mir bereits einen neuen Termin ausgemacht und werde auch in Zukunft gerne nach Eisenstadt fahren. Super Adresse!

Sehr zufrieden nach Behandlung der Lippen

04.12.2016: Ich habe mich endlich durchgerungen, meine doch mittlerweile schmal gewordene Lippe unterspritzen zu lassen. Es hat deshalb so lange gedauert, weil ich nur schlecht gemachte Lippen kenne. Doch Herr Doktor sagte beim 1. Beratungsgespräch, dass er sehr oft und gerne diese Behandlung mache und dass er großen Wert auf Natürlichkeit lege. Dass die Behandlung wirklich nicht weh tut, habe ich fast nicht glauben können. Mein Ergebnis nach einer Behandlung ist sehr schön geworden, das meiner Freundin, die auch behandelt wurde, ebenso. Jetzt habe ich noch die Möglichkeit einer gratis Nachkontrolle, in der eventuell noch korrigiert werden kann.

Kompetente Beratung - schmerzfreie Behandlung

02.12.2016: Ich bin mit der Behandlung (Laserhaarentfernung) bei Omnimed sehr zufrieden. Im Vorfeld wollte ich mich per E-Mail über die Behandlung informieren. Nachdem ich um ca. 21.30 Uhr meine Anfrage verschickte, bekam ich prompt nach einer Stunde bereits eine Antwort von Dr. Horwath!! Auch die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren und selbst zu verwalten ist ein tolles Service. Im Beratungsgespräch erklärte mir Fr. Dr. Reichhart ausführlich die Behandlungsmethode und beantwortete alle Fragen sehr kompetent. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem kompetenten Auftreten sorgt sie dafür, dass man sich gleich wohl und gut aufgehoben fühlt. Anschließend folgte - wie versprochen - die schmerzfreie Laserhaarentfernung. Daumen hoch für den großartigen Service!!

Erfahrung als Patientin von Dr. Stefan Horwath

06.10.2016: Ich war ausgesprochen zufrieden. Es wurde alles ausführlich besprochen und keine Frage mit "vielleicht" oder " wir werden sehen" beantwortet, sondern ganz klar formuliert, was möglich ist und was nicht. Dr. Horwath hat immenses Einfühlungsvermögen, das gerade in diesem Bereich ausgesprochen wichtig ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Puchegger Mitzi

Sehr gut!

24.08.2016: Auf die Praxis von Dr. Stefan Horwath kam ich im Internet. Meine Anfrage per Email bzgl Laserhaarentfernung wurde prompt beantwortet. Da Termine auch am Abend möglich sind, ist es gerade für berufstätige perfekt. Vor der ersten Sitzung wurde alles genau erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden, da durch die Laserhaarentfernung für mich einfach die Lebensqualität steigt. Man fühlt sehr gut aufgehoben, da die Seriösität der Praxis auf ganzer Linie überzeugt. Weiterempfehlung zu 100 Prozent. Komme immer gerne in die Praxis.

Erstklassig

22.08.2016: Ich bin nun seit einem Jahr in der Praxis in Behandlung. Komme regelmäßig zur dauerhaften Laserhaarentfernung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung greift super an und es sind super Erfolge zu sehen. Die Beratung vor der ersten Behandlung war gut und aufschlussreich - da ich schon einiges versucht hatte, meine Häärchen loszuwerden (u.a. einen anderen Arzt - ohne Erfolg). Ich werde stets von Fr. Dr. Reichhart ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei Dr. Horwath war ich noch nicht in Behandlung, jedoch macht auch dieser einen sehr sympathischen Eindruck. Schon beim Betreten der Ordinationsräumlichkeiten fühlt man sich wohl. Ich kann es jedem, der ein Problem mit lästigen und unerwünschten Häärchen hat auf jeden Fall nur empfehlen, die Praxis von Dr. Horwath aufzusuchen und sich beraten und behandeln zu lassen.

Einfach top!

18.08.2016: Von der Beratung über die Behandlung, Freundlichkeit, Flexibilität - was die Peelings fürs Gesicht betrifft, kann ich nur positives Feedback geben! Hat alles toll funktioniert und auch das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend! Einfach top - kann ich nur weiterempfehlen!!

Tolle Beratung, tolles Ergebnis!

10.08.2016: Dr. Horwath ist ein ausgesprochen höflicher und zuvorkommender Arzt. Die Beratung war sehr gut - alles wird erklärt, auf Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen, aber nichts wird eingeredet oder schöngeredet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannt. Die Behandlung (Hyaloron in Gesicht, unter den Augen und in die Lippen) war absolut schmerzfrei und wurde auf 2 Termine aufgeteilt (somit hat man die Sicherheit, dass das Ergebnis passt und nicht aus Versehen zuviel von Irgendwas gemacht wird). Die Ordination selbst ist sehr modern und dennoch gemütlich und mit viel Herz (Wartebereich) eingerichtet.

Einfach top!

20.06.2016: Dauerhafte Haarentfernung funktioniert super! Es ist schmerzlos und schon nach der ersten Anwendung deutlich sichtbar! Der Abstand zwischen den lästigen rasieren verlängert sich deutlich! Ich kann es nur weiter empfehlen! Sehr sehr freundliche Ärzte, die alle fragen ausführlich und verständlich erklären!

Akne

15.06.2016: Hatte starke Akne, nach einigen Peelings eine wunderschönen Haut 👍😃

sehr zufrieden, zum weiterempfehlen

09.06.2016: bin mit dem ergebnis vom coolsculpting sehr zufrieden! auch dr. horwath bzw. dr. reichhart sind einfach spitze!! beide nehmen ich sehr viel zeit für den patienten! ich komme auf jeden fall wieder!!!!

Sehr empfehlenswert!

15.03.2016: Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Hr. Dr. Horwath nimmt sich Zeit und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert (Faltenunterspritzung mit Hyaluron)! Es sieht sehr natürlich aus und ich komme auf alle Fälle wieder.Top-Arzt und Top-Ergebnis!

Migräne Behandlung

17.02.2016: Hatte heute eine Migräne Behandlung wurde sehr herzlich Begrüßt und dann ging es zum Beratungsgespräch wurde über alles sehr gut aufgeklärt, entschied mich es dann gleich zu machen, bin sehr zufrieden und kann nur sagen Dr.Horvath ist sehr zum empfehlen!

Top Service - Top Ärzte

02.02.2016: Ich kann das Ärztetermin nur weiterempfehlen - beide nehmen sich bereits vor aber auch nach der Behandlung viel Zeit für eine individuelle und kompetente Beratung. Auch die Ordination ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Ich kann die Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

Immer wieder gerne!!

24.01.2016: Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Fr. Dr. Martina Reichart. Die Ärztin ist sehr kompetent, berät ausführlich und ist sehr nett. Schon am Eingang wird man sehr freundlich empfangen. In den modernen, hellen Räumen, die auch äußerst sauber sind, fühlt man sich sofort wohl. Alles in allem erlebe ich jedes Mal eine angenehme Zeit. Vielen Dank und klare Empfehlung!!!

Ein Wort: PERFEKT!!

19.01.2016: Sehr moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man toll beraten und auch behandelt wird! Es gibt keine langen Wartezeiten. Sehr sympathisches, freundliches und kompetentes Ärzteteam. Jeder Besuch macht Freude! Danke!!!
Wolferl aus Wien

Immer wieder gerne :)

04.01.2016: Tolles Ärzteteam - sehr einfühlsam, sehr vertrauensvoll - Behandlungen haben super funktioniert - coole neue Ordi - keine Wartezeit - Preis-Leistungs-Verhältnis top - komme immer wieder gerne hier her :)

Uneingeschränkte Empfehlung

01.12.2015: Beratung, Preis-Leistung, Ergebnis - alles TOP

gute einfühlsame beratung

27.11.2015: es wird auf alle fragen eingegangen, die ausdrucksweise im gespräch ist gut verständlich

Coolsculpting Kryolipoyse - TOLLES ERGEBNIS

19.10.2015: Hier passt einfach alles! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis hin zum Ergebnis... Ich hatte eine Coolsculpting Behandlung am Bauch und Oberschenkel - nach 2 Monaten bin ich über das tolle Ergebnis einfach nur überrascht und froh. Ich kann Dr. Horwath nur weiterempfehlen - Ich habe mich im Vorfeld schon damit auseinandergesetzt und wollte eine Behandlung bei einem Arzt welcher das Originalgerät Zeltiq verwendet. Ich wurde hier nicht enttäuscht!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

15.09.2015: Ich fühle mich in der Ordination von Dr. Horwath sehr gut aufgehoben. Da er auf Natürlichkeit besonderen Wert legt, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Er nimmt sich auch vor und nach der Behandlung viel Zeit für eine individuelle Beratung. Ich kann Dr. Horwath mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

alles so wie man sich einen arztbesuch vorstellt

18.08.2015: ich war sehr zufrieden: individuelle beratung, einfühlsame betreuung, gutes ergebnis

Faltenbehandlung

12.08.2015: Vielen Dank für die nette Betreuung und Behandlung! Ich bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist wirklich toll geworden, nicht zuviel-nicht zuwenig-genau richtig. Bitte so weitermachen. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen. christa

Super Arzt - tolles Behandlungsergebnis

30.04.2015: Ich bin seit kurzem Patient in der Ordinantion von Herrn Dr. Horwath, wo ich mich sofort wohl fühlte. Die Ordination, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, strahlt ein wunderschönes Ambiente aus. Herr Dr. Horwath beeindruckt durch seine natürliche Ausstrahlung, sein Einfühlungsvermögen, seine kompetente Beratung, für die er sich viel Zeit nimmt, und sein umfangreiches Fachwissen. Die Behandlung erfolgt fast schmerzlos und das Ergebnis ist 100 % zufriedenstellend und sehr natürlich. Herr Dr. Horwath ist ein toller Arzt, den ich nur bestens weiterempfehlen kann.

absolut empfehlenswert

26.03.2015: Herr Dr. Horvath ist sehr kompetent und geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein. Das Preis-Leitungsverhältnis stimmt absolut. Es gibt keine Wartezeiten! Ein sehr sympathischer freundlicher Arzt zu dem ich immer wieder gerne gehe.

Dr. Stefan Horwath absolut empfehlenswert !!!!!

12.03.2015: gerade für mich als angstpatient , eine wunderbare erfahrung . hier fühlt man sich sehr gut beraten , herr dr. horwath beeindruckt schon alleine mit seiner natürlichkeit und seiner überaus netten ausstrahlung ohne dabei wieviele seiner kollegen abgehoben zu wirken , absolut natürlich und ehrlich . er geht sehr einfühlsam vor und hat immer ein lächeln auf den lippen . die behandlung ist sehr angenehm und ich bin schon gespannt auf das entgültige ergebnis :) sogar mein mann begleitet mich gerne in die ordination die übrigens ein wundervolles ambiente ausstrahlt :) alles in allem sollte es mehr ärzte wie dr.stefan horwath geben , ich kann nur sagen , immer wieder gerne :) 1A , einfach nur TOP
cinderella1231@sms.at

Vollste zufriedenheit

23.01.2015: Sehr toller,freundlicher Arzt..keine Wartezeit,tolle Räumlichkeiten,nette Atmosphäre,sehr informative ausführliche Beratung,nimmt sich Zeit für Patienten..einfach nur Daumen hoch 👍

Einfach TOP!

19.01.2015: moderne, geschmackvoll eingerichtete und sehr sympathische kleine praxis, in der man nicht nur wunderbar beraten sondern auch behandelt wird! keine langen wartezeiten, kein quirx mit terminen sondern einfach nur ein sehr sympathisches, herrlich entspannendes 'anderes' arzt-gefühl! so soll das sein! :)
Lieselotte.Pulver

Äußerst kompetenter Arzt

18.01.2015: Hr. Dr. Stefan Horwath ist für mich eine äußerst kompetente Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche der Patienten und Patientinnen eingeht. Er hat viel Erfahrung und ein ausgezeichnetes ästhetisches Grundverständnis, sodass man sich sofort gut aufgehoben und verstanden fühlt. Er liebt seinen Beruf und arbeitet gerne, dass spürt man! Es sollte mehrere solche Ärzte geben! Ich kann Hrn. Dr. Stefan Horwath zu 100% weiterempfehlen!!

ich komme mir vor wie in meinem wohnzimmer

16.01.2015: die praxis ist ein hammer, gemütlich,chick und mit einer gewissen liebe zum detail...nur das ist ja nicht der hauptpunkt um in diese praxis zu kommen!!! schmerzlose behandlung (und ich bin sehr empfindlich) botox hyaloron laser, alles eine ganz ganz tolle sache und gänzlich schmerzlos, sollte es einmal picksen....er hört sofort auf und legt kühlendes auf und das schmerzchen ist vorbei! zum preis, der ist mehr als moderat und auch fürs normale börserl leicht erschwinglich! zum arzt, meine begeisterung ist sooooo groß und deshalb meine weiterempfehlung um so lieber, denn auch andere patienten sollen in den liebenswürdigen genuß kommen!!! daher meine allerbeste und liebste empfehlung für diese ordi samt seeeehr liber dr. gattin

Mesotherapie bei Nackenschmerzen

16.01.2015: Man nimmt sich wirklich viel Zeit für das Therapiegespröch und wird absolut kompetent beraten. Ich immer schlimme Nackenschmerzen welche mit der Mesotherapie toll gelindert wurden. Kann diesen Arzt wirklich aufs wärmste empfehlen!!!

Hyoluron u, Botox Behandlung

04.01.2015: Super, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!
Christoph0410

Hyaluronbehandlung, Vielen Dank...

04.01.2015: ...für Alles! Ich war so unglücklich mit meinem Gesicht und meinen Wangen. Hatte eine Behandlung mit Hyaluron, mehrere Spritzen, Liquidlifting. Mein Gesicht hatte durch die Gewichtsabnahme kein gutes Aussehen mehr und kein Volumen. Dr. Horwath hat mich gut beraten und ein wirklich spitzen Ergebnis hinbekommen. Bin überglücklich!

Sehr kompetenter Arzt !

29.12.2014: Ich kann Dr. Horvath nur weiterempfehlen, da er immer sehr bemüht ist, Behandlungsmethoden nach neuestem Stand und vor allem auf den Patient abgestimmt, durchzuführen. Er ist sehr innovativ und bietet in den modernen Ordinationsräumen beste ärztlich-ästhetische Behandlung.

Sehr zufrieden !!!

21.12.2014: Ich kann jedem empfehlen sich bei Dr. Horwath behandeln zu lassen. Meine Altersflecken und überflüssigen Äderchen sind verschwunden, meine Haut sieht um vieles reiner und frischer aus. Hätte nie gedacht mir jemals Botox spritzen zu lassen, aber ich bin wirklich echt glücklich über das natürliche Ergebnis.

zufriedenheit eines patienten

18.12.2014: seit nun mehr über einem jahr bin ich patient bei dr. stefan horwath und seiner liebenswürdigen gattin!!!! eine praxis zum wohlfühlen und erstklassige behandlung, ein klima wie bei sich zu hause!!! und was für mich das wichtihste überhaupt ist, ist eine SCHMERZLOSE behandlung mit 1000% erfolgsergebnis. die technik sowie die faltenunterspritzungen sind hervorragend, am neusesten stand und mit den cremen für zu hause ist man allerbestens versorgt. die preise sind moderat und liegen unter den üblichen preisen von wien!!!! terminvereinbahrungen sind toll organisiert und werden perfekt eingehalten, für mich gabs sogar schon ein paarmal sondertermine!!! dafür vielen dank. für mich eine der BESTEN ordis im umkreis von vielen, vielen kilomtern und die allerliebsten ärzte!!! bravo weiter so

In guten Händen !!

22.10.2014: Ich war nun schon einige Male zur Mesotherapie und 2x zu einer Botox-Behandlung in der Ordination und bin rundum sehr zufrieden ! Sehr kompetente ausführliche Beratung, einfühlsame Behandlung ohne Zeitdruck und die Terminvereinbarung geht auch immer sehr schnell und umkompliziert. Außerdem keine Wartezeit in der Ordination - man kommt direkt zur Behandlung. Auch bei eventuellen Fragen vor oder nach einer Behandlung, wird man immer schnell beraten. Man fühlt sich einfach gut betreut und in guten Händen. Natürlichkeit und das richtige Maß werden hier groß geschrieben. Ich hatte sehr Angst vor einer Überspritzung, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber hier habe ich wieder Vertrauen gefunden und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich ! Sehr empfehlenswert !

Kompetent und Zuverlässig

15.10.2014: Nach meinem Anruf und der Schilderung der "Schmerzlage" konnte ich ohne große Terminvereinbarung in der Praxis von Dr. Horwath vorbeikommen und wurde bestens behandelt. Nach einem aufklärenden Behandlungsgespräch und einer anschließenden Mesotherapie konnte ich fast schmerzfrei dem Heimweg antreten! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Zufriedenheit

11.10.2014: Äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ausführliche Beratung und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte das Gefühl bestens betreut zu sein.

Vielen Dank!!!

25.09.2014: Vielen Dank für die äußerst nette Beratung und Behandlung. Ich fühle mich sehr wohl damit, und meine Arbeitskollegen denken alle, dass ich im Urlaub gewesen bin, da ich so erholt aussehe. ;) Ich bin sehr froh, Sie hier in der Umgebung gefunden zu haben und komme sicherlich wieder. Danke

Faltenbehandlung - Super Ergebnis!

23.09.2014: Ich war mit meiner Faltenbehandlung sehr zufrieden. Was mir sehr gefallen hat war die ausführliche Beratung vor der Behandlung. Es wurde auf 2 Termine aufgeteilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - gerade richtig - nicht zuviel und nicht zuwenig.

Botox

coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)