[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Hermann Lackner

Wenn man die Entscheidung getroffen hat…

5,0
Bei einem Wahlarzt und keinem Kassenarzt in Behandlung zu gehen, dann ist man bei Herrn Dr. Lackner GOLDRICHTIG!!
Ich bekam nach meinem Anruf sofort einen Termin wegen der Dringlichkeit.
Bis dato konnte mir kein einziger Arzt sagen, was bei mir nicht stimmte.
Ich kam rein und wurde von lächelnden Gesichtern begrüßt die Assistentinnen sind überaus zuvorkommend und freundlich.
Die Atmosphäre in der Praxis selber ist heimelig und einladend.
Ich fühlte mich von Anfang an aufgenommen und verstanden.
Nun zu Herrn Dr. Lackner selbst.
Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt dem es wirklich wichtig ist, dass der Patient wieder gut beraten nachhause geht.
Er erklärte mir Schritt für Schritt mein Röntgenbild und was darauf zu sehen war.
Machte Fotos und zeigte mir was nicht in Ordnung ist bzw. was das auslösende Problem für mein Leiden ist.
Herr Dr. Lackner fand sofort das Problem und hat mich sehr ausführlich zu der Lösung des Problems beraten!
Das ist eine ausdrückliche Empfehlung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.