[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Klabuschnigg

Superkompetenter Zahnarzt mit netten Team

5,0
Ich war heute auf Empfehlung eines Freundes bei Dr. Klabuschnigg, da mir eine Plombe rausgebrochen war und mein ZA in Pension ging. Es wurde ein Röntgen gemacht, inkl. des Zahnes mit der kaputten Plombe waren noch zwei neu zu plombieren. Dr. Klabuschnigg merkte sofort meine Angst vor Zahnärzten und ging auf mich ein, beschrieb jeden Arbeitsschritt, den er machte sehr ausführlich, um mir die Angst zu nehmen. Er wechselte die kaputte Amalgamplombe gegen eine Kunststoffplombe aus und aufgrund der Betäubung konnte auch der zweite Zahn gleich erledigt werden. Er und seine Arztgehilfin waren echt sehr "geduldig" mit mir als Angstpatienten und beide Zähne wurden wirklich sehr gut fertiggestellt. Somit habe ich keine Angst wiederzukommen, um auch meinen dritten Zahn plombieren zu lassen.
Ich kann die Ordination wirklich wärmstens weiterempfehlen und ich denke, ich habe meinen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden!! Weniger anzeigen

Super einfühlsamen kompetenter Zahnarzt mit ganz liebem Team

5,0
Auch heute war ich wieder hier in der Ordination. Eine große lange Behandlung stand mir bevor. Ich bekam eine super Vereisung die ich kaum merkte. Danach wurde die Behandlung mit fast einer Stunde durchgeführt. Da ich immer viel Angst beim Zahnarzt habe saß ich auch heute wieder total verkrampft am Behandlungsstuhl. Da ich aber überhaupt keine Schmerzen verspürte konnte ich mich entspannen.
Ständig wurde auch nachgefragt ob alles ok ist.
Und wieder einmal habe ich mich super aufgehoben gefühlt und wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.
Danke an das gesamte Team! Ihr seid mehr als Spitze!!!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.