[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Ina Mayer

spitzen zahnärztin!

5,0
ich bin seit über 2 jahren bei dr. ina mayer in behandlung. ich habe mich IMMER sehr gut augehoben gefühlt. dr. ina arbeitet extrem sensibel, kompetent, mega fortschrittlich und sie macht ihren job sichtlich gerne. ein herzliches DANKE an dich ina und deine mannschaft! DANKE FÜR MEIN NEUES LÄCHELN 😁. Weniger anzeigen

Danke!

5,0
Frau Dr. Mayer arbeitet gewissenhaft, lösungsorientiert und sorgfältig.
Für alle Fragen nahm sie sich ausführlich Zeit.
Ich hatte niemals das Gefühl, abgefertigt zu werden. Jede noch so kleine Bemerkung meinerseits wurde ernst genommen, überprüft mit mir besprochen. Es wurden regelmäßige Kontrolltermine vereinbart, wo neben der Passform der Schienen auch auf die Zahngesundheit, die Gesundheit des Zahnhalteapparates und des Zahnfleisches geachtet wurde.

Das gesamte Team von Frau Dr. Mayer ist freundlich, lösungsorientiert und engagiert.
Im Rahmen der Behandlung ließ ich auch mehrmals eine professionelle Zahnreinigung durchführen.
Hier auch ein Großes Lob an Alex!

Ich habe durch die Behandlung und die Zahnkorrektur nicht nur gerade Zähne, sondern auch eine verbesserte Mundgesundheit, straffes und gesundes Zahnfleisch und vor allem ein ungezwungenes Lachen gewonnen.

Ich kann Ihnen, Frau Dr. Mayer und ihrem Team nur danken und Sie wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.