Dr. Franz Xaver Rohracher

5,0
(2)
Zahnarzt
Anichstraße 24, 6020 Innsbruck
Anichstraße 24, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Meine Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. Rohracher und bin äußerst zufrieden mit seiner Leistung als Arzt und als Mensch.
Herr Dr. Rohracher hat mir vor ca. 15 Jahren alle Amalganplomben mit einem Kunstoff-Keramikgemisch (bin hier Laie) getauscht und was soll ich schreiben: 1. Optisch nicht vom eigenen Zahn zu unterscheiden, 2. fühlt sich an wie eigener Zahn, 3. kostengünstige Lösung und bis heute alles tipptopp in Ordnung.
Herr Dr. Rohracher wählt (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten) nicht unbedingt die teuerste, sondern die !beste! Lösung für den Patienten. Für den Patienten gibt es keine Wartezeiten, allerdings muss man Zeit für die Behandlung mitnehmen. Sein genaues Arbeiten verlangt viel Zeit!
Von mir gibt's hier eine klare Empfehlung!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Genaues Arbeiten, super Betreuung von Arzt + Arzthelferin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bereits zwei mal beim Herrn Dr. Rohracher (einmal ein Notfall weil mir ein anderer Zahnarzt was verpfuscht hat und das zweite Mal um einen abgesplitterten Zahn wieder aufzubauen) und habe jedes Mal rasch einen Termin bekommen und wurde sowohl von Arzt als auch Arzthelferin sehr nett behandelt. Er nimmt sich genug Zeit um alle Frage zu beantworten und arbeitet gründlich und genau. Wartezeit = 0. Für Leute die hohe Ansprüche an ihre Zähne + Zahnarzt haben. Obendrein habe ich gefragt, ob ich schon wieder eine Mundhygienebahndlung brauche und er hat gemeint "nein noch nicht", wobei er wohl mehr Geld gemacht hätte, wenn er mir geraten hätte es zu machen = sehr vertrauenswürdig und nicht nur am Geld interessiert.

Kann ich nur weiterempfehlen und sagen, dass sich die Kosten für einen Privatarzt auszahlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.