[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan C. Wilson

Sehr zu empfehlen

5,0
Ich hatte Schmerzen in allen Gelenken und fühlte mich immer sehr müde. Mein praktischer Arzt meinte, ich solle doch meinen Zahnarzt kontaktieren. Dieser fand allerdings nichts Relevantes. Dann rief ich Dr. Wilson an- bekam sofort einen Termin, ein 3D Röntgen wurde gemacht und der Übeltäter im Kiefer wurde gefunden. Leider musste der Zahn raus- das machte der Kieferchirurg Dr. Feistl in der Ordination von Dr. Wilson. Alles war unkompliziert und schmerzfrei. Über die weiteren Behandlungsschritte wurde ich immer bestens informiert und fühlte mich sowohl bei Dr. Feistl in Wels (Implantatsetzung) und Dr. Wilson (Krone) gut aufgehoben. Jetzt habe ich einen neuen Zahn und kann wieder befreit lachen. Dr. Wilson ist sehr empathisch. Sein Team ist freundlich und es wirkt, als würden sich alle sehr gut verstehen. Ich kann die Ordination Wilson uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen

Ein Zahnarzt aus Berufung!

5,0
Nach vielen schlechten Erfahrungen in meiner Jugend entwickelte ich eine große Angst vor Zahnbehandlungen. Es folgten jahrelange Probleme und Schmerzen bis ich mich nach einer Empfehlung endlich überwinden konnte und bei Dr. Wilson in der Praxis anrief und auch sofort einen einstündigen Beratungstermin bekam. Durch seine empatische, lockere und zugleich professionelle Art fasste ich Vertrauen und es konnte mir endlich geholfen werden.

Leider waren 3 Zähne nicht mehr zu retten und mussten gezogen werden. In Zusammenarbeit mit Dr. Feistl in Wels wurden mir unter Vollnarkose Implantate gesetzt und diese später von Dr. Wilson prothetisch versorgt.

Es sind noch einige weitere kleinere Sitzungen nötig, aber die kann ich endlich entspannt angehen.
Hätte ich Dr. Wilson nur schon in jungen Jahren als meinen Zahnarzt gehabt - es wäre mir viel erspart geblieben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.