[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Schragl

Top Zahnarzt im Großraum Wiener Neustadt

5,0
Ich habe bei Dr. SCHRAGL 2 Kronen bzw. 2 Veneers einsetzen lassen. Man hat von Anfang an das Gefühl, in guten, fähigen Händen zu sein. Dr. SCHRAGL hat ein Gefühl für Ästhetik - jeder Handgriff sitzt. Zudem lässt er die Kronen/Veneers bei einem sehr kompetenten Zahndesigner anfertigen.

Die Austattung und Methoden sind hochmodern (soweit ich das beurteilen kann).

Frau Sylvia im Frontoffice ist sehr bemüht, Termine zu koordinieren,

Ich kann auch die Mundhygiene bei Nora empfehlen.

Vor allem mag ich, dass zwischen Dr. Schragl und seinem Team "der Schmäh" rennt, es scheint eine gute Stimmung zu herrschen.





Weniger anzeigen

mein heutiger Zahnarztbesuch

5,0
ich war heute aufgrund eines akuten Problems bei Dr. Schragl. Habe ganz schnell einen Termin bekommen und man fühlt sich direkt wohl sobald man die Ordination betritt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wartebereich ist groß und ruhig, was sehr angenehm ist. Die Betreuung von Dr. Schragl wird sehr sorgfältig durchgeführt, er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles super! Ich bin mit meinem Arztbesuch sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.