[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Mathias Steyrer

Arzthelferin

4,0
Arzthelferin mit a) offenen (langen) Haaren und b) sichtbaren Tatoos sind für mich befremdlich. 1a) Hygiene. 2b) und vertrauenswürdig ist es für mich nicht. Ich werde eventuell den Arzt (der gut ist) wechseln. Weniger anzeigen

Der beste Zahnarzt für Angsthasen - und alle anderen

5,0
Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Steyrer, zuvor habe ich 15 Jahre alle Zahnärzt:innen auf Grund vielfältiger schlechter Erfahrungen gemieden. Die Überwindung war riesig, doch schon beim ersten Besuch hat es Dr. Steyrer mit seiner ruhigen, einfühlsamen und sympathischen Art geschafft, mir das meiste meiner Angst zu nehmen. Heute, etwa 20 Sitzungen später, kann ich sicher sagen, dass es wohl keine bessere Praxis insbesondere für Angstpatient:innen in Wien geben kann als jene von Dr. Steyrer. Wir haben nichts ausgelassen, Wurzelbehandlungen, Zähne ziehen, Kronen, Implantate - bei keiner einzigen Sitzung hatte ich irgendwelche Schmerzen.
Ich kann die Praxis von Herrn & Frau Dr. Steyrer ohne Einschränkung empfehlen und an alle Angstpatient:innen nur appellieren: geht hin, es zahlt sich wirklich aus. Auch das gesamte Team ist großartig (vielen herzlichen Dank!), die Atmosphäre in der Praxis wunderbar, die Termintreue (so gut wie keine Wartezeiten!) großartig.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.