Dr. Kerstin Rautenberg

2,7
(3)
Urologin
Belruptstraße 25, 6900 Bregenz
Belruptstraße 25, 6900 Bregenz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:00 14:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 15:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
33%

Erfahrungsberichte

rundum zufrieden, sehr kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn bei Frau Dr. Rautenberg, sie war sehr nett und mein Sohn hatte Spass anstatt Angst. Somit lief die Untersuchung reibungslos.
Er meinte nur, sie ist cool da kommen wir wieder! Auch die Dame am Empfang stets bemüht u. freundlich!

Vielen Dank.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Praxis geschlossen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hätte heute bei Ihnen um 15:00 einen Termin gehabt. Leider musste ich nach meiner Anfahrt feststellen, dass die Praxis geschlossen ist. Ich wurde nicht verständigt. Weder per Mail noch per Telefon. Für mich aber waren es 1 Stunde Anfahrt und 1 Stunde wieder Nachhausefahrt und ein Parkticket um € 2,50 nur zum feststellen dass die Praxis gar nicht offen hat.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bisher unerreichbar für eine Termin Vereinbarung

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit 20. Dezember eine Überweisung an Dr. Rautenberg. Sie bietet keine E-Mail Adresse an. Telefonisch werde ich stets abgeklemmt oder ist sie auf besetzt. Ich kann deshalb bisher keinen Termin anfragen. 2022.01.10.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Kerstin Rautenberg - Urologin Bregenz 6900
Dr.Rautenberg
Sehr geehrter PatIn,
Das Internet kann manchmal sehr verwirrend sein....
Wenn sie auf meine offizielle homepage gegangen wären:
www.rautenberg.at
Dann hätten Sie die richtigen Informen erhalten....
Beste Grüße
Kerstin Rautenberg
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.