[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu MR Priv. Doz. Dr. med. Dagmar Strohmeyer

Perfekte ärztliche & kompetente Betreuung & Fürsorge

5,0
Frau Dr. Strohmeyer genießt mein vollstes Vertrauen, denn sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten! Es ist oft sehr sehr voll und man muß öfters mal längere Wartezeit mitbringen! Außerdem spricht "das" für die Ärztin! Denn nur ein guter Arzt ist gut besucht & braucht längere Wartezeit! Auch das Team dieser Praxis ist kompetent & freundlich! Man bedenke, daß das Thema der Urologie auch kein so angenehmes Thema ist! Umso wertvoller ist der problemlose Umgang! Ich habe hin & wieder mit Nierensteine zu kämpfen und stelle mich sehr empfindlich an, wenn es da um das sogenannte "BESTE STÜCK" geht! In der Hinsicht bin ich ein "psychologisches Angst-Problem"! Obwohl ich beruflich aus der Pflege stamme, bin ich bei diesem Thema eher gehemmt & ängstlich! Aber das Team der Praxis & Frau Dr. Dagmar Strohmeyer gehen auf mich und meine Situation ein, nehmen mir die Angst, behandeln mich mit Respekt & mit besten Wissen & Gewissen! DANKE sagt NICO FROHMÜLLER! Weniger anzeigen

Bin wie immer sehr zurfrieden mit der Behandlung

5,0
Seid einigen Jahren die Ärztin meines Vertrauens! Einfühlsam, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für den Patienten/In,
die Sie braucht. In jeder Situation Stressfrei und vor allem ein sehr kompetentes Team!
Eine Ärztin wie man sich´s wünscht..... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.