Dr. Viktor Skradski

3,7
(9)
UrologeWahlarzt
Gutshofweg 2, 6020 Innsbruck
Gutshofweg 2, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

3,7
(9 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)

Erfahrungsberichte

Vollste Zufriedenheit!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Äußerst freundlicher und sehr gewissenhafter Arzt. Nimmt sich (trotz Kassenarzt) ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau.
Auch seine Assistentinnen sind ausnehmend freundlich, hilfsbereit und professionell.
Ich kann Herrn Dr. Skradski und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Werde sehr gerne wieder dort hin gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

"Schlechte Erfahrung bei Dr. Skradski,

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider muss ich meine Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Viktor Skradski in einer negativen Bewertung zum Ausdruck bringen. Am 24. November 2023 versuchte ich, um 11:00 Uhr, telefonisch einen Termin für eine Kontrolluntersuchung zu vereinbaren. Trotz Vorlage einer Überweisung von meinem Arzt, Dr. Anna Marczak Yavuzyigit, und Erklärung der Gründe für den Besuch, wurde mir von der Assistentin vorgeschlagen, einen Dermatologen aufzusuchen.
Die Kommunikation mit dem Sekretariat war enttäuschend, da meine Bedürfnisse und die Empfehlung meines Arztes nicht ernst genommen wurden. Ich hoffte, einen Termin direkt mit Dr. Skradski vereinbaren zu können, um die nächsten Schritte zu besprechen, aber leider wurde mir diese Möglichkeit nicht gewährt. Eine professionelle und patientenorientierte Herangehensweise hätte ich in einer solchen Situation erwartet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Diagnose. Bin sehr zufrieden, Dr. Skradski ist sehr kompetent und verständnisvoll.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundliches Team, kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte ein akutes Problem. Mir wurde telefonisch von der freundlichen Assistentin noch am selben Tag ein Termin gegeben. Habe mich gut versorgt gefühlt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich fühlte mich alleingelassen, der Befund wurde nicht freigegeben

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich alleingelassen, der Befund wurde nicht freigegeben

Ich verspürte seit 25.10. 22 Schmerzen beim Urinieren. Mit pflanzlichen Mitteln trat nur kurzfristige Besserung ein. Nach einem Telefonat mit einer freundlichen Assistentin, durfte mein Gatte den Harn am 3.11. abgeben. Die Assistentin meinte der Befund könnte noch am Freitag da sein. Da sich die Schmerzen verschlimmerten wurde am 4.11. nach einem Telefonat mit der Assistentin ein Antibiotikum auf meine E-Card gebucht. Am 14.11.22 rief ich in der Praxis an und erkundigte mich nach meinem Befund. Die Assistentin meinte, dass der noch nicht freigegeben wäre, der Arzt aber schon wissen würde weshalb er sich nicht gemeldet hat. Er würde sich aber wohl melden. Ich besuchte einen anderen Arzt, auf die Bitte um einen Befund für diesen wurde auf die Nichtfreigabe des Befundes verwiesen. Bis heute 27.12.2022 hörte ich nichts mehr. Die Assistentin nannte mir das falsche Labor (Theurl statt Möst) und meinte ich hätte 30 Stück der Tabletten verschrieben bekommen und es wären Schmerzmittel gewesen( es war aber ein Antibiotikum, von dem ich ca 8 oder 12 Stück verschrieben bekam). Ich denke, dass es schwierig ist guten Kontakt zum Patienten zu halten, wenn man montags und dienstags nicht erreichbar ist. Persönlich kennengelernt habe ich niemanden, telefoniert nur mit einer Assistentin oder evt auch mit 2 verschiedenen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.