[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elmar Schweigreiter

Urologie auch für Frauen

5,0
Wenn Sie bereit sind diese sehr persönliche kleine Ordination mit Dr. Schwaigreiter und Schwester Elke, so anzunehmen wie es ist - wo Termine nicht immer genau eingehalten werden aber wo Sie als Patient hervorragend behandelt werden, dann können Sie aus meiner Sicht kaum ein besserer Urologe hier in der Gegend finden. Er ist sehr kompetent und bemüht sich der ganze Mensch als Patient zu sehen. Er erklärt, so dass jeder Patient versteht WARUM eine Behandlung durchgeführt wird. Er dokumentiert sorgfältig (schreibt alles in seinem Computer mit) was selbstverständlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Dadurch kommt er oft im Verzug mit seinen Terminen. Ich ärgerte mich auch die ersten Male über 1-2 Std warten, obwohl schon wir alle im Wartezimmer Termine hatten. Jetzt weiß ich das es so ist (bin seit Jahren Patient). Ich nehme ein Buch mit und warte, weil ich weiß, dass ich dann eine erstklassige Behandlung bekomme. Patienten. Als Urologe für Frauen kann ich Dr. Schweigreiter empfehlen. Weniger anzeigen

Professionell, hohes Fachwissen und Passion

5,0
Bei Dr. Schweigreiter ist man in guten Händen. Man spürt er macht seinen Job sehr gerne und wie ich finde sehr professionell und er nimmt sich dafür auch die nötige Zeit, was mir in dem Ausmaß bei einem Arzt bisher noch nie untergekommen ist. Dafür nehme ich die vlt etwas längere Wartezeit gerne in Kauf, schließlich fühlte ich mich bei einem Arzt noch nie so gut informiert und behandelt wie bei Dr. Schweigreiter! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.