[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Scholz

Sehr gute Betreuung!

5,0
Alles bestens funktioniert, Termin, Durchführung, Informationen… Danke!

zum Glück....

5,0
habe Dr. Scholz als Wahlarzt in Anspruch genommen. Obwohl ich wegen eines anderen Problems zu ihm in die Praxis kam (für das er sich genügend Zeit nahm und auch auf Fragen einging), führte er abschliessend (ohne Aufforderung meinerseits) ein Ultraschall durch und konnte somit einen Seminon diagnostizieren. Er hat daraufhin sofort im Spittal einen Termin für die Voruntersuchung und die OP veranlasst, die er auch selbst durchgeführt hat. Habe mich sowohl vor als auch nach der OP bestens betreut gefühlt!

Ohne der Untersuchung durch Dr. Scholz wäre ich vermutlich viel zu spät auf das Seminon draufgekommen - es kann somit gesagt werden, dass mir Dr. Scholz somit sehr viel Leid erspart hat, wenn nicht mir sogar das Leben gerettet hat, vielen Dank dafür! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.