[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Georg Schatzl

Einfach Spitze!

5,0
Herr Professor Dr. Schatzl ist sehr kompetent und hilfsbereit. Einer der Besten Ärzte die ich je kennen lernen durfte . Kann ich nur jeden weiter empfehlen !! Weniger anzeigen

Prof.Dr. Schatzl – äußerst kompetent, freundlich, humorvoll. Uneingeschränkte Empfehlung!

5,0
Mir wurde Prof.Dr. Schatzl auf Grund von Prostatabeschwerden empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Beim Anamnese Gespräch hat mich Dr. Schatzl sehr kompetent, freundlich und umfassend über die Sachlage aufgeklärt. Dr. Schatzl hat mir auf Grund meiner Probleme und der Befunde und der Untersuchung zu einer TURP OP (Prostata Ausschabung) geraten, der ich zustimmte. Die Organisation des Spitalsaufenthalt (2 Nächte) incl. der OP wurde durch das Team von Dr. Schatzl bestens organisiert. Während des Spitalsaufenthalt besuchte mich Dr. Schatzl jeden Tag zur Visite und nahm sich Zeit für diverse Fragen. Die OP selbst verlief sehr zufriedenstellend, so wie es Prof. Dr. Schatzl angekündigt hat Und ich möchte noch erwähnen, das Dr. Schatzl auch unkompliziert via E-Mail erreichbar ist. Also in einem Satz - ich kann Prof.Dr. Schatzl nur uneingeschränkt empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.