Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Christian Seitz

5,0
(13)
UrologeWahlarzt
Gredlerstraße 5, 1020 Wien
Gredlerstraße 5, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(13 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Erfahrungsberichte

Prostatektomie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte vor 4 Wochen eine OP an der Prostata. Alle, bei so einer OP, prognostizierten Einschränkungen danach, haben sich aufgrund der hervorragenden Arbeit ( OP mit der Da Vinci Methode) von Dr. Seitz in keinster Weise bewahrheitet. Alles "funktioniert" wie vorher, und das schon nach kürzester Zeit. Keine Komplikationen, keine Schmerzen. Besser hätte alles nicht ablaufen können. Ich setze weiterhin mein vollstes Vertrauen in Dr. Seitz und kann ihn nur schwerstens weiterempfehlen!
Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prostataentfernung ohne Folgeschäden! Urologe der perfekt Operiert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 53 Jahre alt und hatte die Diagnose Prostatakrebs. Dr. Seitz ist es zu verdanken, dass ich ein Monat nach der OP keinerlei Folgeschäden oder irgendwelche Beeinträchtigungen habe. Manches funktioniert sogar besser als vorher.
Seine Beratung war sehr ausführlich, ehrlich, verständlich und voller Empathie. Sie hat mir die Zuversicht für eine OP gegeben. Eine OP, die im Nachhinein gesehen notwendiger war als gedacht. Dr. Seitz hat im AKH alles perfekt organisiert.

Die Prostataentfernung mit der Da-Vinci-Methode ist perfekt durchgeführt worden! Besser, als ich es mir getraut hätte zu wünschen. Tag 1: mobilisiert, Tage3: selbstständig unterwegs. 1 Woche später wurde ich ohne nennenswerte Folgeerscheinungen entlassen. 14 Tage später hat ALLES funktioniert, was sich ein Mann wünschen kann.

Dr. Seitz ist sicher der beste Operateur mit der Da-Vinci-Methode und hat bei den Kollegen im AKH einen beeindruckend guten Ruf.
Meine Familie und ich sind Dr. Seitz unglaublich dankbar!! DANKE
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung im AKH durch Team um Dr. Seitz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl das AKH mächtig und vielleicht nicht so einladend aussieht, war die fachliche Betreuung in der Urologie Ambulanz und der erforderliche stationäre Aufenthalt perfekt. Dr. Seitz hat mich mittels Da Vinci Methode erfolgreich operiert und davor und danach in seiner Praxis optimal beraten und begleitet.
Ich wurde vom Krankenpflegeteam freundlich und sehr professionell betreut. Auch das Reinigungsteam von ISS hat sehr gute Arbeit geleistet.
Das Ärzteteam (Ambulanz, Station und Dr. Seitz) und auch die Physiotherapeuten konnten mir meine Ängste nehmen und ich hatte immer das Gefühl die richtige Wahl mit dem AKH getroffen zu haben.
Ich kann Dr. Seitz und die Urologie Abteilung des AKH sehr empfehlen, speziell, wie bei mir, mit der einschneidenden Diagnose Prostatakrebs.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der allerbeste Urologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin 27 Jahre alt - für Nierensteine eigentlich „noch zu jung“, aber zufälligerweise wurde bei mir ein Ausgusstein (4cm!) gefunden. Nachdem ich mehrere Urologen besucht habe, sah die Prognose nicht so gut aus - 2 Urologen haben sogar gemeint dass ich vielleicht die ganze Niere rausnehmen muss, da sie noch nie einen so großen Stein gesehen haben! Ich war schon hoffnungslos. Dann wurde mir Dr. Seitz von einem Bekannten empfohlen. Dr. Seitz ist ein absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Artzt und positiver, bodenständiger und wunderschöner Mensch. Ich haben meinen ersten Termin bei ihm privat ausgemacht (habe nur 1 Woche warten müssen!), wo der mir gleich alle weggenommen hat! Er hat alles für mich in AKH organisiert und die Operation ist perfekt gelaufen. Bei so großen Steinen muss man oft den Eingriff zweimal wiederholen, aber Dr. Seitz hat meinen Stein auf einmal entfernen können. Ich bin nach 3 Tagen mit minimalen Schmerzen und lebenslanger Dankbarkeit entlassen.DANKE!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Urologe und menschlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin im AKH an der Prostata mit der Da Vinci Methode von Professor Dr. Seitz operiert worden!
Vom ersten Kontakt (OP Termin) bis zur OP , stationären Aufenthalt danach Kontrolltermin, wurde ich perfekt betreut!
Besten Dank an Professor Dr.Seitz und seinem sehr gut organisierten Team!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(7)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.